Goldi Mix 6 Monate

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sunny019w

Super Knochen
hallo

ich bin ein goldimix und jetzt ca. 6 monate alt.
ich komme aus einem zuhause wo ich bereits mit einem rottweiler zusammen gelebt habe.leider konnte man man micht behalten weil 2 hunde dann doch zu viel gewesen wären :(
so kam ich in mein momentanes zuhause...
mein frauchen ist schwanger geworden und ist ist erstens jetzt schon total fertig mit den nerven und es steht auch ein umzug an, in eine wohnung wo keine hunde sein dürfen :(

ich hab bis jetzt leider noch nicht gelernt ganz alleine zu bleiben da immer jemand bei mir war.dafür bin ich aber stubenrein und ein wirklich ausgesprochen braver und süsser kerl...
ein größter wunsch ist allerdings ein zuhause auf lebzeiten!

Zur Vermittlung:
Der Hund befindet sich ab 22.3 in der Obuhut einer Freundin von mir.
Wir suchen für diesen süssen Kerl wirklich einen guten Platz wo er für immer bleiben kann....er hat schon genug erlebt :(
Wir bringen den Hund in sein neues Zuhause und würden uns auch über Kontakt mit den neuen Besitzern freuen.
Interessenten bitten wir uns eine Mail zu schreiben wo ein wenig über sich erzählt wird.Was erwartet man sich von dem Hund,hat man vor etwas mit ihm zu arbeiten usw.
Er wird NUR mit schutzvertrag und schutzgebühr vergeben!
Fragen beantworte ich gerne bei ernsthaftem Interesse.

meine Güte, der ist aber auch wirklich zum Anbeißen mit seinen weißen Pfoten und der hübschen Blesse :)

Hoffentlich findet sich bald DER Lebensplatz für ihn! :)

meine Güte, der ist aber auch wirklich zum Anbeißen mit seinen weißen Pfoten und der hübschen Blesse :)

Hoffentlich findet sich bald DER Lebensplatz für ihn! :)

du glaubst nicht wie mein herz blutet!
der kleine fällt ja total in mein beuteschema :o
danke - wir wünschen uns das auch sehr für den kleinen

also war ja heute beim tierarzt mit dem süssen. er wird von der größe her so bleiben wie er jetzt ist!vielleicht noch ein paar cm aber das wars auch schon...
er ist total brav und einfach toll - so toll das man ihn gar nicht mehr hergeben möchte :o
er versteht sich auch mit katzen und andere hunde sind auch kein problem.autofahren tut er auch gerne...und stubenrein ist er wirklich! :D

glg Julie

Naja die Sache ist so, dass ich ab April ein Vollzeitpraktikum mache und erst ab Mai zuhause bin! Der Kleine wäre ja arm wenn er dann schon zu nem Sitter müsste!

Lg

so...ich hab news...
also es haben sich einige leute gemeldet und wir haben bis jetzt eine ernsthafte interessentin, die sehr nett klingt und auch mit vorkontrolle und nachkontrolle einverstanden ist.auch wollen sie mit dem kleinen mann arbeiten...
am sonntag kommt die ganze familie aus oö angereist um den kleinen kennen zu lernen und auch umgekehrt!
lg Julie

so unser kleiner Bandit ist gestern in sein neues zuhause in oö übersiedelt!ich weünsche ihm alles erdenklich liebe und gute für siene zukunft bei dieser tollen und lieben familie!
ich bin sehr froh so einen guten platz gefunden zu haben und auch dafür möchte ich mich bedanken!

glg Julie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben