Goldi Max sucht neue Familie

Hikaru

Super Knochen
SERVUS ICH BIN MAX!!!!!!!!!!!!!!!

Ich bin ein 1 ½ Jähriger unkastrierter Goldibub und wünsche mir nichts sehnlicher als endlich eine eigene Familie!
Mit einer Schulterhöhe von 56 cm gehöre ich nicht zu den Winzlingen unter den Hunden bin aber auch kein Riese!

Mit Kindern, Katzen und anderen Hunden verstehe ich mich sehr gut, und bin auch sonst folgsam!
Papiere habe ich keine, bin aber gesund und geimpft!
Momentan sitze ich in einem grausigen Tierheim komme aber bald nach Wien!

Du hast ein Plätzchen für mich?
Dann melde Dich bitte bei: petra.gerhold@whe.at

Am Anfan hab ich dacht, du sprichst von einem Goldhamster :D , aber die Schulterhöhe :D :D ! Und vor allem das Bild! :D :D

Max - jetzt Jamie ist seid heute in Wien!

Er ist ein süßer, total hübscher Hund, versteht sich auch mit anderen Hunden aber da er alles recht stark verdeitigt eher ein Einzelhund!
Ein Problem gibt es allerdings zur zeit:
Er hat scheinbar Probleme mit der Hüfter oder den Knien! Wird am Mo vom TA abgeklährt!
Ich hoffe es ist nicht so schlimm :(

Bei Interesse bitte bei Martina unter 06503003220 melden!

Liebe Grüße Petra
WHE

Jamie kann sitz platz abe kein fuß.. katzen mag er nicht- laut th. er knurrt andere wuffs an wenn er ein spielzeug hat.. eher einzelhund. vögel nager kein problem.. aktuelles pic im anhang- wenn es funktioniert.. sonst petra bitte hilf. jamie ist relativ gross und kräftig. aber ein shcmusser und er liebt meine sammy. :) nähere infos wegen der krankheit morgen bzw dienstag.. alles liebe tina

Was man noch dazu fügen muss, wir wissen zwar noch nicht was genau Jamie hat, aber auf alle Fälle hat er beim Stiegen steigen Probleme und kann daher nur wohin vermittelt werden, wo er nicht viele Stiegen steigen muss!

Lg Petra

Oben