• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Goldfische abzugeben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schote

Super Knochen
Hallo,

auch ich habe viel zu viele Goldfsiche im Teich,...daher würde ich gerne einige abgeben,....

zu verschenken natürlich, ....Selbstabholung Bez. Schwechat.

Also wenn noch wer Goldfische gebrauchen kann,...bitte melden!!!!!!

l.G
Conny

Hallo,

auch ich habe viel zu viele Goldfsiche im Teich,...daher würde ich gerne einige abgeben,....

zu verschenken natürlich, ....Selbstabholung Bez. Schwechat.

Also wenn noch wer Goldfische gebrauchen kann,...bitte melden!!!!!!

l.G
Conny

Schade das ich es nicht früher gewusst habe, meine Eltern haben sich erst letzte Woche welche gekauft! :(

LG
Ingrid

stell sie ins willhaben. bei mir wurden am WE 118 goldfischis abgeholt und ich konnte gar nicht alle interessenten berücksichtigen. VIEL GLÜCK!!

es wird dringend, auf Willhaben stehen sie auch schon, hat sich aber noch keiner gemeldet!:(

sie sind bereits im Auffangbecken.....

hat den keiner einen Teich oder ein großes Aqua und könnte ein paar Goldfische aufnehmen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben