Golden Retriever Welpe gestohlen

Nivalis

Super Knochen
Hallo liebe Tierfreunde!
Uns wurde gestern, 13.12. unser Golden Retriever Welpe gestohlen. Er ist sehr hell und hat ein blaues Halsband um, aber das kann inzwischen weg sein. Hundemarke hat er keine aber einen Chip. Er ist sehr klein, da er erst 3 1/2 Monate alt ist. Er hat Durchfall mit Blut im Kot und braucht dringend seine Tabletten!! Er ist in Weißkirchen (OÖ) gestohlen worden und kann überall sein. Falls euch jemand auffällt der plötzlich einen fast weißen Welpen hat, meldet euch bitte. Er hört auf den namen Aaron. Barbara.Orth@gmx.at Danke

(gerade in einen anderen forum gefunden)

So eine Gemeinheit :mad: . Da hat sich wohl jemand ein billiges Weihnachtsgeschenk besorgt :eek:
Ich hoffe, der Hund wird bald gefunden und bekommt seine Medizin

ja es scheint wohl so
ich krieg immer soooo nen hals wenn ich sowas lese.......ich denk dann immer wies mir gehen würde wenn mir wer cash nehmen würd (kara würd niemand mitnehmen...derjenige würde das nicht überleben)

also falls jemand hinweise hat.......bitte bitte helft der frau ihr baby zu finden...da er wie oben beschrieben medi. dringend nehmen muss!!!!

näheres weiss ich bis jetzt noch nicht, doch ich warte auf die mail der dame...u. villt. antwortet sie ja hier selber auch.

naja vielleicht ist das der goldie von dem gestern geredet wurde denn diese(R) Michael ist ja nimma da

claro schrieb:
wie kann ein welpe gestohlen werden? :confused:

in dem in wieder irgendein vollkoffer vorm supermarkt angebunden gelassen hat um nur SCHNEEEEEEEEEEEEEEELL eine kleinigkeit zu besorgen. anders kann man keinen hund stehlen, der müßte zuerst mich umbringen....

Nelly schrieb:
So eine Gemeinheit :mad: . Da hat sich wohl jemand ein billiges Weihnachtsgeschenk besorgt :eek:
Ich hoffe, der Hund wird bald gefunden und bekommt seine Medizin

na hoffentlich "nur" als Weihnachtsgeschenk. Mir kam beim Thread-Thema-Lesen direkt ein anderer Gedanke..hoffe für den Furz sie finden ihn wieder!

Hallo,

da es sich um mein Baby handelt, kann ich Entwarnung geben - er ist wieder da. Jetzt nachdem ich wieder klar denken kann kann ich euch die ganze Geschichte erzählen:

Dienstag mittags ist meine Mutter mit Aron in der Garten gegangen (der Garten ist gesichert und er kann niergends durch oder drüber). Sie hat sich nur kurz mit der Nachbarin unterhalten und die beiden kleinen Hunde haben miteinander im Garten gespielt. Sie hat ihn kurz aus den Augen verloren und gemeint er wäre am anderen Ende des Gartens. Denkste. Als sie wieder mit ihm rein gehen wollte war er weg. Ihr war nur noch in Erinnerung, dass ein Auto gehalten hat und dann wieder weggefahren ist; das Gartentor hat sie nicht gehört. Mir ist es unbegreiflich wie er wegkommen konnte. Nach zwei Stunden Suche (die ganze Nachbarschaft half mit) informierte sie mich endlich und ich fuhr sofort heim. Bis um 22.00 waren mein Mann und ich draußen und suchten alles ab (Wald, Felder, Bäche,...), klingelten bei jdem Haus und fragten, ob sie etwas gesehen haben. Die Polizei wurde verständigt, sämtliche Tierärzte angerufen - nichts. Am nächsten tag wurde die Suchmeldung in 2 Radiosendungen durchgegeben. In dem Moment, wo ich gestern schon Flugzettel verteilen fahren wollte, klingelte meine Nachbarin und brachte mir meinen Schatz wieder. Er rannte in der Siedlung umher. So dürfte sich die ganze Suchaktion und benachrichtigung von jedem Einwohner in der Umgebung ausgezahlt haben und Derjenige oder Diejenige hat ihn wieder zurückgebracht. So wars und in Zuunft wird das Gartentor zugesperrt, dass wirklich keiner mehr rein kommen kann.

Barbara

Pffffffffft ... *erleichtertaufatme* :o
Nicht mal im eigenen Garten ist ein Hund mehr sicher! :(
Auf jeden Fall ist es schön, dass ihr den Kleinen unversehrt wieder habt! :)

Na Glück gehabt das der wieder aufgetaucht ist. :) , da hat sich das Welpi sicher gefreut, wieder daheimzu sein!

super dass er wieder da ist!! ist schrecklich wenn welpi auf einmal weg ist (meine war mal 2h verschwunden... war ganz schlimm)
aber kanns nicht auch sein, dass sie irgendwo drübergehüpft ist oder irgendwo ein loch gefunden hat und so ausm garten raus ist? das dachte ich mir zumindest als ich gelesen habe, dass sie in der siedlung herumgelaufen ist....

naja ist ja eigentlich jetzt auch egal - hauptsache er ist wieder da!!

Schön, dass das Kleine wieder daheim ist. Den Schreck und die Sorge, die ihr gehabt habt, muss schlimm gewesen sein. Umso schöner, dass es so rasch zu einem glücklichen Ende kam.

LG
Sylvie

ich sehs erst jetzt .... bin froh das der knopf wieder daheim ist

aber ist schon ein gutes stück *kopfschüttel*leute gibts *grummel*, da fällt mir nix zu ein

Das ist ja trotzdem ein Wahnsinn! Nicht mal im eigenen Garten hat man noch seine Ruhe und Sicherheit!! Also ich glaub vor Weihnachten werden die Leute noch verrückter als sie eh schon sind!! Da fragt man sich dann schon!!!

Oben