Golden Retriever Rüde - 3 Jahre

Nanou

Neuer Knochen
Hallo, ich bin der Burschi und werde auf ca. 2-3 Jahre geschätzt.
Ich bin kastriert, geimpft und gechipt.

Ein Foto im Anhang und ein weiteres Foto in der 2. Anwort.:rolleyes:

Ich hatte schon mindestens 2 Besitzer, die mich nach einiger Zeit aus beruflichen bzw. privaten Gründen weitergegeben haben.
Zuletzt lebte ich im Waldviertel, wo ich vor einigen Wochen mitten
in der Nacht in einem Ort herumirrend aufgegriffen wurde.

Man hat mein Auffinden bei der Polizei gemeldet, doch mein
Besitzer hat sich bis heute nicht gemeldet.
Ich war sehr verwahrlost und auch etwas abgemagert.

Nach dem Hundefriseur bin ich nun ein gepflegter junger Kerl, der jedoch durch den ständigen Wechsel nie eine richtige Erziehung bekommen hat.

Ich sollte vielleicht einmal auf die Schulbank und einen Benimmkurs absolvieren!!!

Ich kann Autofahren, gehe gerne Spazieren und bin im Haus ein braver Bube, der auch einige Zeit alleine bleiben kann, ohne gleich die ganze Einrichtung zu fressen.

Mag Frauen gleich wie Männer - auch Katzen sind kein Problem - nur Kinder mag er nicht.

Was ich mir für die Zukunft wünsche?
Ein nettes Häuschen am Land, wo ich im Garten toben kann und vielleicht auch eine nette Hundedame an meiner Seite.
Ich möchte eine Familie, die Zeit hat, mich etwas zu erziehen und
vor allem wünsche ich mir Menschen mit viel Geduld, die mich nie wieder hergeben.

Zur Zeit bin ich in Korneuburg in Pflege, wo ich aber nicht mehr lange bleiben kann, denn meine Pflegemenschen fahren für längere Zeit ins Ausland.

Ich werde über die Tullner-Pfotenhilfe vergeben - natürlich mit Schutzgebühr (von €250,-) und einem Schutzvertrag.

Bitte meldet euch bei Andrea Stark: 0664 127 6603 oder schickt eine email an tullner-pfotenhilfe@gmx.at
 
Zuletzt bearbeitet:
update: ---wir haben jetzt ausführlich getestet: Frauen sind kein Problem, Männer mag er sowieso und Katzen sind mittlerweile auch seine Freunde. Katzen liegen neben ihm - und Burschi ist das ganz egal. Nur Kinder mag er keine. ---

das mit dem foto hat offensichtlich nicht geklappt - probiers jetzt nochmal. katzen sind nicht so gut - denen läuft er hinterher. ausserdem ist ganz wichtig zu sagen, dass er männer viel lieber mag - bei frauen muss erst langsam vertrauen aufgebaut werden. er wurde von einer frau sehr schlecht behandelt.
attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben