Golden Retriever "Peppino" in Not!!!

Toady2009

Neuer Knochen
Hallo, ich bin Peppino, ein Goldierüde mit 1,5 Jahren.

Ich bin ein lebensfroher Hund, bin meinem Alter entsprechend lebhaft und möchte mich einfach mal wieder bewegen können...

Seit zwei Monaten sitze ich jetzt schon in einem kleinen Käfig in der "Abdeckerei" von Sopron und werd fast verrückt durch die Enge hier! Ich will laufen, baden, rennen, spielen, all das, was die anderen Hunde jetzt vielleicht dürfen, die schon weggeholt wurden von hier.

Denn eigentlich machts so gar keinen Spaß hier zu sein und warum meine Familie mit mir hierher gekommen ist und mich hier vergessen hat, kann ich auch nicht verstehen... Wir haben doch sonst auch keine Ausflüge unternommen und wenn ich gewusst hätte, dass diese SO enden, wär ich doch lieber daheim geblieben, anstatt mich zu freuen, dass ich endlich auch mal mitdarf...

Naja, mal sehen, wie es weiter geht, dableiben mag ich auf keinen Fall... Manchmal riechts ganz eigen hier, beängstigend irgendwie...



Peppino ist gechippt und gegen Tollwut geimpft und sucht dringend einen Pflegeplatz oder Fixplatz! Er ist mit Hündinnen sicher sehr gut verträglich und gegenüber Rüden zeigt er zumindest am Gitter auch keinerlei Agression.
Bitte melden unter toady_@web.de
oder 0699-19044834
 
Oben