Golden Retriever Max sucht dringend ein Zuhause

Kurenai

Super Knochen
Max wurde leider von seinen Besitzern abgegeben (er war ca. ein halbes Jahr auf dem Platz). Grund dafür war das er - angeblich - nicht schnell genug aufstehen konnte und deshalb Urin verlor. Daß das eine doofe Ausrede war kann man sich ausrechnen, weil Max hat sich, seit er wieder da ist, kein EINZIGES mal angemacht und wenn man sagt "gemma" springt er auf und geht mit.

Er ist leinenführig, mag Kinder, mag Hunde, mit Katzen sicher auch kein Problem und generell sehr brav. Absolut verschmust.... mir würd keine einzige Macke einfallen die er hat.

Sein einziges Manko ist, das er "schon" 8 Jahre alt ist und ein Problem mit der Hüfte hat (wie's bei Goldens leider sehr oft der Fall ist). Er sollte also nicht sehr viele Stufen steigen müssen und ein Sportler ist er auch nicht mehr. Er wäre der ideale Familienhund, aber auch für ältere Personen super.

Max wird gegen eine freiwillige Spende abgegeben (Impfkostenersatz wäre halt sehr nett). Er ist komplett durchgeimpft und gechipt.

Hier Bilder von dem Süßen:

max013qj.jpg


max022nr.jpg


max032dg.jpg


max042tj.jpg


Bitte wieder das "soooooo lieb" zurückhalten. ;) Bei Fragen etc einfach posten. :D
 
Er ist nicht kastriert.

Eine Hüftoperation würde ich persönlich nicht machen. Erstens wegen seinem Alter, zweitens ist er trotzdem recht gut unterwegs, also es scheint nicht so als ob er Schmerzen haben würde. Mit Bewegung und etwas abspecken lassen (er ist etwas dicklich) kann man da sicher noch einiges rausholen.
 
Er ist gechipt worden bei der Übernahme und ist nicht tätowiert. (Kein Hund von einem seriösen Züchter)
 
Ja sicher könnt ihr ihn in anderen Foren auch inserieren (solange es Tier Foren sind und keine Single Börsen oder so :D ).
 
Kurenai schrieb:
Ja sicher könnt ihr ihn in anderen Foren auch inserieren (solange es Tier Foren sind und keine Single Börsen oder so :D ).

naja es ist das wu-forum, da werden manchmal auch hunde vermittelt:)
 
*schubs*

Max ist wirklich so ein süßer, sind gestern vor seinem Zwinger gestanden und haben überlegt... aber Schatzi war er schlussendlich dann doch zu groß (er ist die Chihuahua Fraktion...) :(

Gebt eurem Herz nen Schubs!
 
Es gibt doch so viele Goldenliebhaber, da wird doch jemand dabei sein, der ihm ein neues Zuhause schenkt.:)
 
Gina5 schrieb:
Es gibt doch so viele Goldenliebhaber, da wird doch jemand dabei sein, der ihm ein neues Zuhause schenkt.:)


tja ich bin auch goldenliebhaber... letztlich wollte mir eine dame einen fünfjährigen goldie schenken, sie meinte sie hat keine zeit mehr für ihn.. tja leider, mehr als zwei gehen nicht bei uns, weder finanziell noch platzmässig, auch ins auto passen keine drei.

ich habs eh schon alllen erzählt die in meiner bekanntschaft sind und hundelieb, aber leider...:(

könnte man ihn nicht in der krone tierecke inserieren?
 
ich hab es meinen Bekannten weitergeleitet und es auch noch in ein weiteres forum gestellt.
Ich melde mich sobald ich etwas Näheres weiß, versprochen!
 
Oben