• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Golden Retriever Hündin, 2 Jahre

Sheila

Super Knochen
Hallo!

Ich habe gerade von der Züchterin meiner Golden Retriever Hündin erfahren, dass sie eine 2jährige Goldi-Hündin "freigekauft" hat und für sie jetzt einen neuen Platz sucht. Die Hündin heißt Lia und gehörte ursprünglich einem älteren Ehepaar. Da die sich aber aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr um die Hündin kümmern konnten, wurde sie an deren Kinder weitergegeben. Dort war sie aber unerwünscht und wurde den ganzen Tag in einer Box eingesperrt. Jetzt hat sie die Züchterin von meiner Kleinen den Kindern abgekauft und sucht einen guten Platz für Lia!

Lia ist eine verspielte Hündin, die sowohl an andere Hunde als auch an Kinder gewöhnt ist. Sie ist an und für sich sehr brav und gut erzogen, aber da sie aus Ungarn ist, nehme ich mal an, dass sie auch auf Ungarisch erzogen wurde. Sollte aber kein Problem sein, ihr Deutsch "beizubringen"... ;) Die Hündin ist gesund, wurde regelmäßig geimpft und hat FCI-Papiere vom MEOE (ungarischer Verband).

Sie ist derzeit noch in Ungarn bei der Züchterin, kann aber jederzeit nach Österreich gebracht werden. Bei Interesse bitte melden!!

Oben