Golden Retriever gesucht

GSSGoldi

Neuer Knochen
hallo,

wir sind auf der suche nach einem tierischen freund für unseren grossen schweizer sennenhund rüden. nachdem wir bereits 2 goldies hatten, wollen wir wieder einem ein schönes zuhause mit garten schenken.
wir dachten an einen junghund-keinen welpen.
in unserer familie auch 2 zuckersüße Kleinkinder, 2 katzenmädchen und unser gss.
bitte um infos, wenn ihr einen goldi kennt, der ein neues zuhause sucht....
vielen lieben dank für eure mithilfe:):):)
 
Ich habe erst vor kurzen über einen ganz armen Goldie gelesen der alleine im Garten leben muss.:(
Weiss aber nicht mehr wo.
 
Der "Züchter" bringt die überflüssigen Welpen einfach ins Tierheim?????:mad::rolleyes::(:mad:

Aber, abgesehen davon, die wären doch eh fast genau richtig, keine Babys mehr, aber doch noch recht jung?

Ich habe heute sehr viele infos über die betreiberin dieses TSV bekommen und aufgrund dessen mich bewusst gegen eine kontaktaufnahme entschieden. Solche Machenschaften darf man nicht unterstützen. Unglaublich ...
 
In der Arche Noah Graz ist derzeit ein weißer, verspielter Goldie, kann aber wenig über ihn sagen. Bin nur zufällig an ihn geraten und habe ihn dann kurz im Freilauf spielen lassen, war lieb, aber hat mir etwas ängstlich gewirkt. Vielleicht hat er nicht nur gute Erfahrungen gemacht. Falls euer Senni souverän ist, wäre das vielleicht eine gute Kombi... Kann aber nach der kurzen Zeit keine zuverlässige Einschätzung abgeben!

Bony heißt er, er ist auf der HP: http://www.archenoah.at/tierheim?tid[]=2&views_exposed_form_focused_field=

Katzenfreundlich offenbar schon, ob kleinkinderfreundlich, müsste man abklären...


Vielleicht einfach einmal anfragen/hinschauen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben