GOLDEN RETRIEVER dringend pflege- oder fixplatz gesucht!

doretta

Super Knochen
ich habe soeben einen anruf erhalten, dass ein 1 jähriger unkastrierter goldenrüde aufgrund einer trennung seinen platz verliert!

was ich jetzt weiß ist er kinder- und katzenverträglich!!!

gibts interessenten für einen pflege- oder fixplatz???

bitte dringend um hilfe - bis freitag haben wir zeit!!!


danke
 
Hallo,

hast du Infos ob er mit anderen Hunden verträglich ist? Gesund, geimpft? Erziehung?

LG Giki
 
petra, so heisst die jetzige besitzerin meinte, dass sie mit ihm in der hundeschule war,...

verträglich? dazu weiß ich nur, dass er ja jetzt im flegelalter ist und schon versucht, ein bisschen aufmüpfig zu sein,...

ich kann aber bei ernsthaftem interesse gern deine nummer weitergeben!!

schick mir einfach pn

danke

lg
doris
 
ich könnte einen Pflegeplatz bei mir anbieten bis Ende Juni. Danach weiß ich es nicht, weil ich dann voraussichtlich den Job wechsle.
 
sodale,...so wie es aussieht, ist der hund so gut wie vermittelt!
eine freundin von mir ist tierärztin im wiener tsh - ich hab sie gebeten, die vormerkungen durchzugehen,...
tja, und wie es der zufall will, kam gerade ein gut situiertes ehepaar aus mödling rein,...
die beiden haben schon telefoniert,...
bin schon sehr gespannt!!!

lg
doris

p.s. @giki: danke, sollte sich was ändern geb ich dir umgehend bescheid!!!!

@katrin/nero - dir natürlich auch!!!
 
ui, das hab ich gar nicht gefragt,....namen sind mir nicht wichtig in so einem fall ;-)))

soll ich noch fragen?

lg
doris
 
Drück dem Kerl die Daumen, dass er gleich einen Fixplatz bekommt.
Fixplatz ist natürlich für jedes Tier das Beste.
 
ui, das hab ich gar nicht gefragt,....namen sind mir nicht wichtig in so einem fall ;-)))

soll ich noch fragen?

lg
doris

danke aber ich möcht nicht zu große umstände machen falls dus später mal erfahrst kannst es ja reinschreiben :)

ich kenn nur einen goldi, auf den diese beschreibung 100 %ig passt, aber dass er wegen einer trennung abgegeben wird kann ich mir nicht vorstellen! das ist eine ganz liebe familie die sich super um ihn kümmert!

alles gute für ihn!!
 
Oben