Golden meets Weimi

andrea/joy

Super Knochen
Darf ich euch Theo vorstellen! Er ist auf Urlaub bei uns und außerdem der beste Freund von Elisabeths (Vizsla) Nico!
Heute waren wir Schwimmen:

img33305mz.jpg

img33366tx.jpg

img33415ck.jpg

img33431uw.jpg

img33440bc.jpg

img33463zv.jpg

hee sschöne footos ;)) der see gefällt mir...da müssen wir baaald mal vorbeischauen ;) kann man da als mensch eh auch baden??

Jaaaa!! Müßts jetzt wirklich endlich mal vorbeikommen! *freu*
Nein, für Menschen ist Baden im See leider verboten!:(

tolle Fotos, super dass es dem Theo so gut gefällt!! so viel Action hatte er wahrscheinlich schon lange nicht mehr...:D

wir müssen euch jetzt endlich mal besuchen kommen...:)

andrea/joy schrieb:
Jaaaa!! Müßts jetzt wirklich endlich mal vorbeikommen! *freu*
Nein, für Menschen ist Baden im See leider verboten!:(

na geh schade...normalerweise ists ja umgekehrt....menschen dürfen, hunde nicht...ganz ungewohnt, dass mal menschen net dürfen... :)

wir sind jetzt grad (unerwarteterweise) im haus-renovierstress...aber irgendwie wird sich ein ausflug ins burgenland schon ausgehen, so weit ist es ja net weg ;))

Ich koooommeeee!!!
img34055uu.jpg

Meine Lieblingsserie von heute! Ein Blick doofer als der andere!:D
img34087pp.jpg

img34099sd.jpg

img34119jy.jpg

img33645eo.jpg

img33888mm.jpg

Das wars. Theo wird leider am Samstag schon wieder abgeholt.:o Wir werden ihn vermissen!

andrea/joy schrieb:
Meine Lieblingsserie von heute! Ein Blick doofer als der andere!:D
img34087pp.jpg

Das wars. Theo wird leider am Samstag schon wieder abgeholt.:o Wir werden ihn vermissen!

die beiden sind ein süßes paar... :D :D

theo wird von seiner familie schon sehr vermisst und nico wartet auch schon auf seinen besten freund :)

Süsses Pflegekind hast Du da.
Zum Glück sitzt Duke nicht neben mir.
Der wäre ganz schön eifersüchtig.;)

Wegen Besuchen: erfahre meine freien Tage erst am Montag, sonst hätte ich "nur" die Wochenenden.

Mah, der Garten schaut ja traumhaft aus - kenn ihn ja nur winterlich.

Auf den See freue ich mich schon.
Ich kann aber nicht garantieren, dass wenn es sehr heiss ist, ich nicht hineinspringe.
Wenn jemand kommt, sagst halt, ich bin eine exotische Art von "Nackt-Pudel". :D

Kommst Du irgendwann nach Wien?

Bis bald, lg edith

Dankeschön!

@edith: ja, gib mir einfach bescheid, wenn ihr zeit habt! freun uns auf jeden fall riesig auf euch!!! ham uns scho ewig nicht gesehen!:(
weiß nicht, wann ich wieder nach wien komme. meld mich aber, wenn so weit ist!;)

Oben