Goldakupunktur / implantate - welcher TA??

Nina Christine

Profi Knochen
Hallo an alle,

ich bin gerade dabei Infos über Goldakupunktur zu sammeln, da ich bei einem meiner Hunde evt. vorhabe das machen zu lassen.

Wie sind denn Eure Erfahrungen damit (positive-negative) und ganz wichtig wo habt ihr es machen lassen ??

Das Allerwichtigste ist mir, dass wir ja nicht an irgendeinen Pfuscher geraten...... :confused:

Danke,
LG
Nina

wo sollen die implantate gemacht werden?
meiner hat welche im ellenbogen. kann nicht sagen, wie es ohne wäre, wir haben es im Juni 2005 von unserem ta in korneuburg machen lassen. angeblich hat er dort keine schmerzen, das gelenk ist aber ziemlich arthrotisch dick. humpeln tut er trotzdem, ist aber angeblich weil der gelenksspalt praktisch weg ist bei ihm. bin kein arzt, weiß nicht ob das stimmt und auch immer wieder unsicher, ob er nicht doch schmerzen hat. dazu gibt es aber von mir schon genug beiträge.

wo sollen die implantate gemacht werden?
meiner hat welche im ellenbogen. kann nicht sagen, wie es ohne wäre, wir haben es im Juni 2005 von unserem ta in korneuburg machen lassen. angeblich hat er dort keine schmerzen, das gelenk ist aber ziemlich arthrotisch dick. humpeln tut er trotzdem, ist aber angeblich weil der gelenksspalt praktisch weg ist bei ihm. bin kein arzt, weiß nicht ob das stimmt und auch immer wieder unsicher, ob er nicht doch schmerzen hat. dazu gibt es aber von mir schon genug beiträge.

das sprunggelenk bereitet ihm ziemliche probleme.
ellenbogen ist auch so eine "ungute" sache, die hündin einer freundin hat trotz 2 maliger op damit ziemliche probleme :(

wie heisst dein ta in korneuburg?

das sprunggelenk bereitet ihm ziemliche probleme.
ellenbogen ist auch so eine "ungute" sache, die hündin einer freundin hat trotz 2 maliger op damit ziemliche probleme :(

wie heisst dein ta in korneuburg?

arthrose kann man aber nicht operieren, da muß der hund deiner freundin etwas anderes haben, als meiner.