Gnadenplatz gesucht ...

Tiger-Ente

Medium Knochen
Hallo, also ich frag mal an ob jemand einer ca 12-13 Jahre alten Gordon Setter Hündin, ihr Name ist Lea (ausgebildeter Jagdhund) einen Gnadenplatz geben würde ...

Sie hört auf die Grundbefehle sowie Jagdkommandos ... sie hat jedoch kaum noch Jagdtrieb ... sie diente als Vorstehhund eines Jägers.

Ihr Abgabe Grund: Der Jäger wollte die Hündin erschießen weil sie einen Brusttumor hat, die Nachbarin hat den Hund davor bewahrt und sitzt seit ca 2 Jahren im Landestierschutzverein Klagenfurt ein.

Sie ist etwas dicklich und würde sich freu wenn man mit ihr kurze Strecken geht. Über Streicheleinheiten würde sie sich sehr freuen. Sie verträgt sich mit Hunden egal ob Rüde oder Hündin. Sie ist mit einem kleinen männlichen Dackelnmix (Rocky) im Zwinger.

Vielleicht kennt ihr ja jemanden der den Hund die letze Ehre erweisen würde ... sie hat sicher noch ein oder 2 Jahre vor sich ...

Gebt doch auch einen alten kranken Hund eine Chance ...

Ich wuerde auf jeden Fall ein Foto reinstellen... die Kleine wuerde sich sicherlich auch, bis sich ein geeignetes Zuhause findet, auf eine lieben Paten freuen, der sich um sie kuemmert und mit ihr spazieren geht....

Waere wirklich schoen, wenn man der alten Dame noch ein paar schoene Jahre in einem liebevollen Zuhause ermoeglichen wuerde:)

einen Paten hat sie ... aber ich würde mich freuen wenn sie als 2 Hund oder jemand findet der sagt ... ok sie hat im Leben viel geleistet und jetzt gönn ich ihr einen gemütlichen Platz neben dem Ofen oder im Garten ... wo sie noch ein wenig Familieanschluss hat und ihr restliches Leben genießen kann ...

Oben