Gnadenplatz f. alte Katze gesucht??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tiger222

Gesperrt
Super Knochen
Sucht jemand von euch einen Gnadenplatz für eine ältere Katze?

Mit älter meine ich 15 Jahre +

Sie sollte aber zutraulich sein

Danke dir, wobei 12 Jahre auch noch viel zu jung ist.

Die Dame ist 97!!!! ich kann ´s ja verstehen, dass sie noch gern eine katze hätte, aber die sollt halt auch schon steinalt sein, wenn ...

Sie ist sehr traurig, weil ihre letzte Katze gestorben ist u. sehnt sich nach katzengesellschaft.

hallo!

ich weiß nicht wies dort im moment mit richtigen senioren aussieht, aber meine oldies hab ich im Wiener Tierschutzhaus gefunden, hat sie (oder jemand für sie) dort schon mal nachgefragt?

Woher ist denn die dame? wenn sie so alt ist, verstehe ich gut, dass die katze auch alt sein soll, aber gerade für so eine alte katze ist es dann vermutlich schwer im fall des falles einen gnadenplatz zu finden oder? gibts da jemanden der ihn/sie dann fix übernehmen würde?

lg

Ich wüsste da eventuell etwas!

Unsere Giselle kommt eventuell leider von ihrem Platz retour! Sie ist eine absolute Einzelkatze (Auch Hunde mag sie nicht) und wird mittlerweile ca. 15 Jahre alt sein! Genau weiß man es nicht, sie hat in ihrer Jugend lange draußen mitten in der Stadt gewohnt!

Sie ist eine absolute Schmuserin, braucht aufmerksamkeit, kann stundelang auf einem liegen! Leider hatte sie immer ein wenig Probleme mit der Bauchspeicheldrüse und ich vermute sooo viele Jahre wird sie nicht mehr haben!

Wies genau gesundheitlich jetzt aussieht wird abgeklärt wenn wir sie wieder haben!

Sollte Giselle wiedererwarten ihr Frauchen überleben, müsste sie auch nicht ins Tierheim sondern ist halt ihre Letze Zeit Ordi Katze!

Liebe Grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben