Gnadenhof sucht Sachspenden!

• Ersteller Ersteller Gnadenhof
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gnadenhof

Guest
Hallo!
Wir sind ein kleiner Gnadenhof im Weinviertel. Wir haben hauptsächlich alte Hunde und Welpen bei uns. Nachzulesen auf der HP www.gnadenhof-berger.at

Wir unterstützen auch das Tierheim Bratislava mit den Sachspenden.

Also, wer was für uns hat, ist herzlich willkommen uns zu besuchen.
Oder wir holen es ab, wenn´s nicht zu weit weg ist. Wien ist kein Problem und auch die Bezirke Gänserndorf und Mistelbach.

Liebe Grüße, Nadja

Bronci und ich waren schon zu Besuch am Gnadenhof und Bronci hatte wirklich Spaß! Ein paar Fotos hab ich ja in die Fotoecke gestellt.

Außerdem hab ich ein kleines "Patenkind" - klein im wahrsten Sinne des Wortes! :) Amy!

Hallo Michi!
Hab gestern versucht, dich anzurufen. Leider hab ich dich nicht erreicht. Amy hat schon ein super Platzerl in Krems. Die freuen sich schon wahnsinnig auf die Kleine. Es gibt noch einen Rüden, der ist riesengroß und schwarz, aber ursüß und freundlich. Muß mal fragen, was für eine Rasse Tajan ist.
Sie nehmen Amy Ende Jänner zu sich, da Gabi dann Urlaub hat. Sie darf auch immer mit in den Reitstall. Seit ein paar Tagen darf sie (nach dem Husten) endlich auch raus und erkundet den Garten. Und heute war sie das erste Mal bei den Pferden. Das war ein riesen Schreck für die kleine Maus. Obwohl sie ja schon um einiges gewachsen ist. Seit Mittwoch hat sie eine Spielgefährtin und mit der versteht sie sich super. Die zwei sind abends so erledigt, daß wir sie in die Schlafbox tragen müssen, weil sie selber nicht mehr gehen können.:)
Vielleicht könnt ihr sie ja vorher nochmal besuchen kommen. Wir würden uns sehr freuen. Lg. Nadja

Wir fahren am 29.01.2006 wieder ins Tierheim Bratislava und suchen daher Futter und Sachspenden.
Was benötigt wird, findet Ihr bei www.gnadenhof-berger.at unter
"Wie kann ich helfen"

Ich hole es gerne in Wien, nördlich von Wien (Bezirke Mistelbach, Gänserndorf und Wien-Umgebung) ab.

Oder Ihr besucht uns am Gnadenhof und bringt die Spenden vorbei. Natürlich kann auch jeder mit nach Bratislava fahren, Treffpunkt ist immer in Hainburg, bei der JET-Tankstelle. Den genauen Termin bitte auf der HP nachlesen.
Ein großes DANKE.
Lg. Nadja

Hallo Nadja!

Hab schon das neueste Foto von "meiner" Amy gesehen. Sie ist ja ganz schön gewachsen. Vielleicht geht es sich wirklich aus, dass ich sie noch einmal bei euch besuche, bevor sie in ihr neues Zuhause übersiedelt.

Ich hab auch wieder ein paar Decken gesammelt.

lg
Michaela

Hallo,

leider habe ich derzeit ein schwere Bronchitis und kaum noch eine Stimme, sonst würde ich es ja selber versuchen.....aber ich habe gesehen, das der Möbel Ludwig derzeit folgende Tiersachen in Aktion hat:

Hundefutternapf klein 1,50 euro
Hundefutternapf mittel, Durchmesser 20 cm 2,-
Hundefutternapf groß, Durchmesser 25 cm 3,-
Tierbürste beidseitig 1,50
Katzenspielzeug 4 teilig (diverse Bälle) 1,-
Hundedecke 70x90 5,99
Katzenkratzpfahl, Höhe 47cm mit Ball 9,99
Katzentransporter 6,99
Hunderegenmantel 2,99

Ludwig hat folgende Filialen:

1220 Wien, Hermann-Gebauer-Straße 11, Tel: 01/732-48
1100 Wien, Katharinengasse 1, Tel: 01/602-36-30
1210 Wien, Pragerstraße 101-105, Telefon: 01/271-35-01
1120 Wien, Altmannsdorfer Straße 79, Tel: 01/804-77-69

Ich würde beinhart den jeweiligen Geschäftsführer verlangen und ihn bitten das Jahr 2006 mit einer guten Tat in Form einer Sachspende für Tiere in Not zu beginnen.

Leider ist es mir krankheitsbedingt nicht möglich selber anzurufen - macht sich nicht gut bei extrem krächzender Stimme und ständigem Hustenreiz - aber vielleicht findet sich jemand der diese Anrufe tätigt.

Ich denke mir halt, dass man auf diese Weise schon ein wenig zusammen bekommen könnte. Viel Erfolg !!

Herzliche Grüße

Amaz

Hallo Amaz!

Danke für den Tip. Werde es nächste Woche gleich mal versuchen.
Lg. Nadja

streichelzoo schrieb:
was könnt ihr denn alles brauchen? auch matratzen usw?

all das lt. HP:

Sachspenden: Auch Sachspenden können wir immer gebrauchen. Was der Gnadenhof nicht benötigt, wird dem Tierheim Bratislava gebracht.
Trocken- und Nassfutter für Hunde und Katzen (auch Welpen), Leckerlis, Kauknochen, Futternäpfe, Decken, Halsbänder und Brustgeschirre, Leinen,
Matratzen, Hunde- und Katzenkörbe, Kratzbäume, Spielzeug, Stofftiere, Katzenklos, Küchenrollen, Wettex, Putzmittel, Besen und Schaufeln, usw.

also ich hab 2 matratzen, wollteppiche, katzenklo, näpfe, eventuell spielzeug, alte bettwäsche. da könnt schon bisserl was zusammenkommen. nur ist keine zeit da diese sachen wegzubringen. hab das alles bei mir im keller.

Bitte schick mir Deine Adresse und Telefonnummer per Mail.
Danke und lg. Nadja

Hi,
bin gerade beim Übersiedeln.
Hätte noch eine ausklappbare 3er Couch, die in Ordnung ist.
Weiß aber nicht, ob Euch das nicht zu groß ist.
Maße: L 210cm, H 85cm, H 80cm, T 75cm (ausgezogen H 45cm T 100cm).

Einige Decken habe ich sicher auch noch.

Werde in der kommenden Woche alles zusammen schreiben und mich dann melden.

Falls Interesse an der Couch bitte per PN melden, da ich sie sonst wen anderen versuche zu erreichen.

Viel Erfolg noch und lg, e&d

Oben