Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hauptsächlich Hunde, Katzen, aber schon Kleintiere auch, die sind aber irgendwo hinter den Hundezwingern. Sie haben dort aber auch alte Pferde, Esel und so Tiere. Eigentlich alles.
Ich weiss, womit die gefüttert werden, und so weiter und so fort. Fahr da jetzt wieder öfter vorbei, da in der Nähe eine HuSchu ist, die ich voraussichtlich besuchen werde.
Im grossen und ganzen ist dieses Tierheim auf viele, viele, viele Spenden angewiesen, da es (soweit ich weiss) nicht von der Stadt Knittelfeld unterstützt wird. Und ich bin auch eine derjenigen, die auch viel negatives drüber zu berichten hätte, aber das tu ich nicht, man hört viel, man sieht viel, ich kenne die inhaber, ich kenne die Tiere, und wenn du mal dort bist, wirst du geschockt sein.