Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
*lacht* Eh klar...ich antworte dir mal....
Ich will den Gnadenhof nicht schlecht machen, ganz und gar nicht. Sie leben von Spenden, und davon kriegen sie nicht besonders viel, leider.
die Zustände dort sind nicht schön, die "Zwinger", der Hunde sind mit Zeitungspapier ausgelegt, wo einfach neues drüber gelegt wird.
ABER es gibt sehr wohl auch gute Mitarbeiter dort. Du kennst das DeoDato in Knittelfeld ? Die Besitzerin Susi zb geht dort ehrenamtlich JEDES WE mit den Hunden spazieren, schaut dass sie gute Plätze bekommen, beschäftigt sich, soviel sie kann mit den Tieren. Sie hat auch selber 3 Tierheimhunde, ich glaub 1 Pitbull, 1 Boxer und einen Labbimix.
Weg von Susi, von der bin ich schwer begeistertSie hat mir sofort zugesagt, mir bei der Vermittlung von Cheyenne zu helfen...isch lieb sie dafür
denn kurz zuvor hatten wir uns gefetzt...
Falls du dir dort einen Hund holen möchtest...vergiss es.
Du hast Kinder, du kriegst keinen. Wer dorthinkommt, und einmal das Wort Kinder erwähnt, kann wieder gehen. Hab ich ja selber versucht, nach dem Tod von Paco...nur ich hab ja eine Tochter und Hund und Kind...neeeeeee
Seitdem hab ich es gelassen.
Aber ein Tipp: Schau es dir selber an, am besten kontaktiere Susi und frag sie, ob du mal kommen kannst, wenn SIE dort ist. Denn bei ihr hast du vielleicht die Chance trotzdem einen Hund zu kriegen...einziges Kriterium: du musst ihr symphatisch sein![]()