Gnadenhof-Berger - süße Welpen und Junghunde warten!!!

Bronco

Profi Knochen
Unter www.gnadenhof-berger.at suchen süße Welpen und junge Hunde, die ihr Zuhause verloren haben ein schönes Platzerl:

WELPEN: Derzeit haben die 3 Süssen noch keinen Namen, aber wir arbeiten daran.
Sie sind ca. 8 Wochen alt und kleinwüchsig. Sie wurden vor dem Ertränken gerettet und bei uns abgegeben.

1 Rüde und 2 Hündinnen. Sie sind ihrem Alter entsprechend aufgeweckt und verspielt.


und:

ARI, Pinschermix, Rüde, Juni 2005 geb., beige, entwurmt und geimpft (österr. Impfpaß)
Er ist ein kleiner, ca. 4 kg schwerer Rüde. Er ist verspielt, anhänglich, freundlich und verschmußt.

Er lebt bei uns im Rudel, die großen Hunde machen ihm noch Angst, er mag Katzen, kennt Kleintiere und Pferde.

Für Ari wünschen wir uns einen tollen Platz bei lieben Menschen, welche ihm die Angst vor der großen weiten Welt nehmen.



und:

ALI, Pinschermix, Rüde, Juni 2005 geb., beige, entwurmt und geimpft (österr. Impfpaß)
Er ist etwas größer wie Ari und vermutlich war auch mal ein Chi dabei. Er ist noch etwas ängstlich, wird aber von Tag zu Tag mutiger.

Er lebt bei uns im Rudel, mag Katzen, kennt Kleintiere und Pferde.

Für Ali wünschen wir uns einen Platz bei einer lieben Menschen, welche seine entzückende Art schätzen.




und:
PEGGY, Tibet Terrier Mix, Hündin, Juni 2005 geb., weiß-schwarz, entwurmt und geimpft (österr. Impfpaß)
Sie ist eine lustige, verspielte, freundliche und verschmußte Hündin. Sie ist schon stubenrein.

Sie lebt bei uns im Rudel, mag Katzen, kennt Kleintier und Pferde.

Für Peggy wünschen wir uns einen Platz bei lieben Menschen, welche ihre lustige Art schätzen, gerne auch als Zweithund.



Vielleicht weiß ja jemand ein gutes Platzerl für die Süßen?
 
wenn ich könnte, wäre die peggy genau meins....:) die ist soooo süß!

ich habs auf jeden fall mal weitergeleitet und hoffe, daß die kleinen eien gen platz bekommen!
 
papuzaki schrieb:
wenn ich könnte, wäre die peggy genau meins....:) die ist soooo süß!

ich habs auf jeden fall mal weitergeleitet und hoffe, daß die kleinen eien gen platz bekommen!
Meine auch, schaut aus wie meine Sindy nur in Baby:)
 
Nadja meint auch, dass Peggy ein ganz süße, aufgeschlossene Maus ist - Ich fahr ja nächste Woche mein Patenhunderl besuchen und bin auch schon neugierig auf alles anderen Hundis - falls nicht schon welche ein Zuhause gefunden haben, was natürlich noch schöner wäre!!! :)

lg
Michaela
 
Hallo!

Anscheinend hat Peggy es nicht nur euch angetan! Sie hat seit heute ein neues Zuhause bei einer Familie in Ungarn. :)

Ali und Ari können sich auch freuen! Sie wurden gemeinsam auf ein gutes Platzerl in NÖ vermittelt. :)

Jetzt suchen noch die drei süßen, braunen Jungspunde eine Familie!!!

lg
Michaela
 
Heute waren wir zu Besuch bei Nadja und Roman am Gnadenhof. Bronco war ganz aus dem Häuschen angesichts der vielen Hundedamen ;) und hatte viel Spaß. Jetzt schläft er ganz k.o.

Natürlich wurde auch ausgiebig mit den süßen Welpis geschmust, die in einem großen Rudel zusammen mit Katzen, Pferden, Hasen, Meerschweinchen und Gänsen aufwachsen.... :D

Sie sind ja soooooooo süß!!!!........oder???






 
Bronco schrieb:
Heute waren wir zu Besuch bei Nadja und Roman am Gnadenhof. Bronco war ganz aus dem Häuschen angesichts der vielen Hundedamen ;) und hatte viel Spaß. Jetzt schläft er ganz k.o.

Natürlich wurde auch ausgiebig mit den süßen Welpis geschmust, die in einem großen Rudel zusammen mit Katzen, Pferden, Hasen, Meerschweinchen und Gänsen aufwachsen.... :D

Sie sind ja soooooooo süß!!!!........oder???







Wie viele sind den das?

LG
Susanne
 
.....und dann ist da noch Mausi.......die Arme hat ein gebrochenes Hinterhaxerl - ist aber auf dem Weg der Besserung und auch auf der Suche nach einem tollen Zuhause.......und wenn ich nur irgendwie könnte, hätte ich die Süße gleich mitgenommen. Ich hab mich total in sie verliebt. Sie im August geboren und sieht aus wie ein zartes Mini-Mini-Schäferhundi, wird klein bleiben und hat so ein liebes Wesen, dass sie gleich unsere Herzen zum Schmelzen gebracht hat!!! :)




 
@ Neufi

Hab gar nicht gleich mitbekommen, dass zu dazwischen geantwortet hast. Es sind 2 Mädels und 1 Bub - und einer süßer als der andere :)

lg
Michaela
 
Hallo an Alle!

Jacky, der Rüde sucht noch immer ein liebes Platzerl. Die beiden Mädels haben schon ihren Traumplatz gefunden.
Jacky ist ein kleiner, verschmußter Mann. Er ist sehr zart und wird auf jedenfall nicht besonders groß werden. Vielleicht hat ja jemand Interesse an Jacky, ein Foto von ihm findet ihr auf unserer HP: www.gnadenhof-berger.at
Liebe Grüße, Nadja
 
Heute hat auch der letzte von den drei Süßen seine Familie gefunden und nur Mausi - die kleine Mikro-Schäferhündin mit dem gebrochenen Hinterhaxerl - wartet auf ein Platzerl.

lg
Michaela
 
Am Gnadenhof wartet ein süßer Neuzugang auf "seine" Familie:

GINA, Retriever-Kuvacz Mischling, Hündin, ca. 5-6 Monate alt, enwurmt und geimpft.
Gina wurde im Tierheim Bratislava abgegeben. Sie ist eine freundliche, verspielt und anhängliche Hündin. Sie wächst im Rudel auf, kennt Katzen, Kleintiere und Pferde.
Für Gina wünschen wir uns eine liebe Familie, welche mit ihrer späteren Größe kein Problem haben.


 
Hallo!

Gina hat bereits ihren Traumplatz bei ihrer Familie und einem tierischen Begleiter gefunden.

Aber wir haben wieder entzückende Welpen und Junghunde bei uns in Pflege. Fotos der süssen Mäuse auf www.gnadenhof-berger.at

Liebe Grüße
Nadja
 
Oben