Gnadenhof Berger: Habe heute wieder ein paar süsse Hunde aus Bratislava geholt!

  • Ersteller Ersteller Gnadenhof
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gnadenhof

Guest
Hallo!

War heute wieder im Tierheim Bratislava und konnte mal wieder nicht nein sagen. :)

WUSCHEL, Pudelmischlingsrüde, ca. 3 Monate alt.

ZORO, Dackelmixrüde, ca. 2,5 Monate alt.

TERA, Mischlingshündin, ca. 2 Jahre alt.

Fotos auf www.gnadenhof-berger.at

MASCHA, Mischlingshündin, ca. 7-8 Jahre alt, Mutter von Tera.

ZOFKA, Mischlingshündin, ca. 3 Jahre alt.

ARIEL, Mischlingshündin, ca. 2 Jahre alt.

Fotos kommen in Kürze.

Und die große Bitte an Euch, ob sich vielleicht wieder jemand findet, der mir die Fotos hier reinstellt. DANKE! DANKE! DANKE! DANKE!!! :)

Liebe Grüße
Nadja
 
na klar, mach ich doch gern ;)

die schöne schwarze TERA

Tera.JPG


der süsse kleine WUSCHEL

Wuschel2.JPG


der hübsche ZORO

Zoro.JPG


und die lustig gezeichnete ARIEL

Ariel_08.jpg
 
Hallo Hades!

Danke, danke, danke ..... fürs reinstellen.

@govsky: Vermutlich Spitz oder so ähnlich. Sie hat ein aufgeringeltes Schwänzchen und ist gerade mal 40 cm hoch. Ist aber keine Kläfferin, bellt nur, wenn die anderen Hunde bellen.

Mascha, die Mutter von Tera ist schon vergeben. Sie ist reserviert und geht nächste Woche nach Hollabrunn. Freu mich riesig darüber, da sie ja die Älteste ist.

Lg. und danke
Nadja
 
Könnte schwören der kleine Zoro is der Bruder von meiner Kleinen- sie is gleich alt, kommt auch aus der Slowakei und sieht ihm zum Verwechseln ähnlich :rolleyes:
 
Hallo Nadja!
Hab gleich nachgeschaut, aber die einjährige Schäferhundin Wonka? ist auch nicht mehr drinnen bei den Fotos von Bratislava.
Bitte wenn du einen "Blacky2" in Bratislawa siehst, dann bitte an mich denken und gleich mitnehmen. Denn auf die Reservierung siehe Nitra halte ich nichts mehr.
Liebe Grüße
Anita
 
WUSCHEL ist bereits vermittelt.

MASCHA bringe ich am Freitag in ihr neues Zuhause.

Für ZOFKA und TERA gibt es Interessenten.

Leider hat keiner richtig Interesse an Ariel, was ich nicht versteh, da sie eine wirklich entzückende Hündin ist. Sie ist im Haus ruhig, draußen bellt sie nur, wenn die anderen Hunde bellen, ist stubenrein, geht brav an der Leine und mag Autofahrten. Sie kann auch alleine bleiben und ist verträglich mit Katzen.
Auch für den kleinen Zoro hat sich noch niemand gemeldet.

Darum hoch mit dem Thread, vielleicht findet sich wer für die süsse Ariel und den lustigen Zoro.
Lg. Nadja
 
wie alt ist ariel denn jetzt?
weisst du ungefähr wie groß sie mal wird??

suuuperschönes tier..
lg claudy
 
Hallo an Alle!

@zauni: Tut mir leid, daß ich mich erst jetzt melde, aber mein Computer hat mich nicht einloggen lassen. Ariel ist schon vermittelt.

Bis auf ZOFKA und ZORO (sind mittlerweile auch gechipt) sind alle Hunde auf tolle neue Plätze gekommen.

Seit Mittwoch haben wir wieder ein paar neue Schützlinge bei uns, alle auf unserer HP www.gnadenhof-berger.at zu sehen.

MICKY, Rüde, kleinwüchsiger Mischling, ca. 7 Monate alt, entwurmt, geimpft und gechipt.

SHIRLEY, Hündin, kurzbeiniger Cockermix, ca. 5-6 Monate alt, entwurmt, geimpft und gechipt.

KATY, Hündin, Mischling, ca. 1 Jahr alt, entwurmt, geimpft und gechipt.

Außerdem sammeln wir noch immer Körbe und Decken für die Hundehilfe Rumänien. Wenn Ihr etwas für uns habt, meldet Euch doch bitte.

Danke und liebe tierische Grüße
Nadja und die Gnadenhofgang
 
Hallo!

NEWS: ZORO hat endlich einen Dackelliebhaber gefunden und ist am Wochenende in sein neues Zuhause gefahren.

SHIRLEY hat ebenfalls seit gestern ein neues Herrchen und heißt nun Crazy.

MICKY, ZOFKA, KATY und XENA suchen noch immer ein schönes neues Zuhause. Infos und Fotos der Süssen auf unserer HP
www.gnadenhof-berger.at

Lg. Nadja
 
FREU!!!

Wir hatten heute Besuch von einem unserer ersten Vermittlungshunden. AMY früher Cora, die Schwester unserer kleinen Coco. Und die Familie hat sich sofort in den kleinen Micky verliebt und hat ihn als Zweithund mitgenommen. Das ist so toll, ich freu mich riesig für den kleinn Kerl, da er dort in ein wirklich tolles und schönes Zuhause zieht.

XENA, ZOFKA und KATY suchen noch nach ihrem Traumplatz.

Lg. Nadja

Foto von XENA!
 
Hallo Karina!

Danke fürs reinstellen der Fotos.

Zofka ist gestern ebenfalls vermittelt worden. Es war ein nettes Pärchen da, haben am vormittag angerufen und sind gleich gekommen und haben Zofka mitgenommen. Was mich persönlich sehr freut, da Zofka eine kleine Zicke ist, aber das hat die Beiden nicht gestört und Zofka hat sich ja eh von ihrer besten Seite gezeigt :) .

Vor allem gibt es dort keine anderen Tiere (den Zofka ist eine Queen und so möchte sie auch behandelt werden) und sie nehmen sie überall hin mit.

Lg. Nadja
 
Hallo Hene!

Freu mich, Dich hier zu treffen. Melde mich, bin am Mittwoch in Wien, dann könnte ich vorbeikommen. Ruf Dich aber vorher noch an.

Lg. Nadja
 
hallo
kann es sein, das Tera auch schon vermittelt ist? in unserer Hundeschule in Mistelbach, hat sich nähmlich, ich glaub am Freitag war das, eine nette Frau mit so einer schwarzen Mischlingshündin angemeldet und die hat auch Tera geheißn und was ich so mitbekommen hab, hat sie die Hündin erst seit kurzem. Auf jedenfall ist die kleine total lieb, nur leider hat sie sich mit der Speedy beim spielen nicht vertragen.. sie hat aber nicht angefangen. ;)

lg
Melanie
 
Hallo Melanie!

Ja, das ist unsere Tera. Sie ist eine ganz liebe Maus und hat sich bei uns eigentlich mit allen Hunden gut vertragen. Du schreibst, sie hat nicht angefangen, meinst Du da Deine Hündin oder Tera??:) Den bei Tera kann ich es mir fast nicht vorstellen;)

Lg. Nadja
 
Ja die kleine ist echt total lieb!! und sie läuft ihrem neuen Fraulie schon brav hinterher :)

Nein meine Hündin hat angefangen.. aber ich glaub, dass es daran gelegen hat, das meine noch läufig ist, weil sonst ist sie auch total lieb.

Werde die kleine Tera ja hoffentlich jetzt öfter sehen. ;)

lg
Melanie
 
Oben