Gnadenbrotplatz für Kleinhund geboten (D)

Natasha

Super Knochen
*weiterleit*

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Brigitte Kraus-Heinz [mailto:b.kraus-heinz@web.de]
Gesendet: Dienstag, 5. Oktober 2004 19:38
An: claudia.eitel@epost.de
Betreff: Sterbestelle für kleinen Hunde/ Katzenverträglich

Hallo Claudia,

wie gerade besprochen, möchte ich mich bzw wir uns als Sterbestelle/ Gnadenbrotstelle zur Verfügung stellen.

Wir das sind Uwe ( 36, Elektro- Techniker) , ich Brigitte ( 37, Sachbearbeiterin Spedition), Susanne ( 21 Arzthelferin) und Christoph ( 19 Metzger in der Ausbildung)

Wir wohnen in einem Haus auf dem Lande und haben einen großen Hof mit Nebengebäude. Zum Feld und auf die Wiese gehn wir zwei Minuten.

Wir haben zwei Katzen Momo( 4) und Pipi ( 2) die im Haus und im Hof wohnen.

Ich bin im Tierheim Worms als Helfer am Wochenende tätig und habe dort einen Hündin die ich mit bereue namens Karis.

Es würde mich sehr freuen wenn wir einer kleinen alten Maus oder einem kleinen alten Herren eine noch schöne Zeit auf dieser Erde geben können.

Danke für deine Mühe und viele Grüße an alle die Tiere lieben wie wir.

Die Fam. Heinz

Brigitte Kraus-Heinz

b.kraus-heinz@web.de

handy: 0173-3017588 von 8:00-20:00 Uhr

wie wärs mit Slim?

Slim2-klein.jpg

Einfach nur lieb, sehr ruhig, total verschmust.

Wenn er nicht ständig auf der Suche nach einer Streicheleinheit wäre - man würde ihn gar nicht bemerken.

Slim ist alt und sucht ein ruhiges Plätzchen, wo man Verständnis aufbringt für einen etwas schwerhörigen, sehbehinderten, dafür aber herzensguten Rüden.

http://www.tiere-in-not-odenwald.de unter Tiervermittlung - Hunde - auf der letzten Seite

Kontakt:
Sylvia Kahl
Tel. 06154 - 1834

hi sabine,

bin mit fr. kraus nicht in persönlichem kontakt.. verpackst du dein "angebot" mal eben in eine mail und schickst sie ihr? ;) ev ist ja der kleine was für sie.. *daumendrück*

lg, Natascha

@canis
huch hab ich doch glatt in der eile übersehen *g*

aber ich werd gleich mal ne mail schreiben ;)

so mail ist raus.. na dann gucken wir mal, ob das der richtige Hund für sie ist :)

verdient hätte es sich der kleine Kerl ja... *bis über beide ohren in den kleinen verliebt bin* :rolleyes:

Oben