GMX Problem - wer weiß Bescheid?

_melanie_

Super Knochen
Hallo,

Meine Schwester, mein Freund und ich, können seit gestern über GMX keine Emails mehr schreiben und auch auf keine mehr antworten :confused: nur noch empfangen.

Es kommt sofort eine Fehlermeldung die nur so kurz aufscheint das man sie gar nicht lesen kann, und dann steht das man aus Sicherheitsgründen abgemeldet wurde - und dann muss man sich wieder neu einloggen :confused:

Funktioniert es bei Euch auch nicht?
Weiß jemand den Grund dafür?

Ja, ist bei mir auch so. Funktioniert weder in der Firma noch zuhause.

Man kann es aber überlisten :cool:, wenn ich nach dem Einsteigen nicht direkt in meine Emails gehe sondern einen anderen Menüpunkt anklicke und dann auf meine Emails gehe, dann kann ich mir zumindest meine empfangenen Emails ansehen.

Emails senden bzw. beantworten kann ich aber auch nicht.

Mein Mann und eine Freundin haben diese Probleme schon seit Monaten. Mit viel Glück funktioniert es spät in der Nacht....

Eine Freundin hatte das auch - scheinbar wurde da das Mailkonto direkt bei gmx gehackt. Sie hat gmx angeschrieben und es wurde wieder ordentlich hergerichtet.

Arg, woran das wohl liegt?, wenn das bei so vielen der Fall ist :eek: :confused:
Ich nehme an ein Problem/Defekt von GMX!?
Bei mir geht's im Moment auch grad wieder.
Ich hoffe das es auch so bleibt.

Ich hatte das Problem gestern auch. :mad:
Diese lange Fehlermeldung war nur so kurz da, dass ich sie nicht lesen konnte und zack war ich ausgeloggt. :(

Oben