Gmundner Keramik zu verkaufen

Pitzelpatz

Super Knochen
Verkaufe Gmundner Keramik Geschirr, pro Stück je 5.Euro, komplett 250.-
Neuwertig, ohne Kratzer und Kanten

• 10 flache Teller
  • 8 Suppenteller
  • 8 mittlere Vorspeisenteller
  • 11 Dessertteller
  • 10 Kaffeetassen
  • 1 Eierbecher
  • 1Butterschale mit Deckel
  • 1 rechteckiger Teller
  • 1 Milchkanne
  • 1 Teekanne mit Deckel
  • 2 Saftkrüge

Beispielfoto:

hallo
ich bin Keramikerin und kann Dir nur den Rat geben, damit Du dein K..... verkaufen kannst suche Leute die dieses Geschirr sammeln. es gibt viele Leute die das sammeln und froh sind dann über einen günstigen Preis.
Schau einmal im Umkreis Deiner Familie oder Freunde ist immer wer dabei der das sammelt.
Wenn ich wem höre sage ich es DIr
lg
Michaela

Danke Dir!

Ich habs eh schon bei Ebay/OneTwoSold/Bazar und co. laufen..aber kein schwein interessiert sich dafür...(hab schon überlegt, das ganze klump zu spenden..bevor ich ewig drauf rumsitz...)

Lg,Nina

Irgendwoher kommt mir Gmundner Keramik bekannt vor! Ich glaub fast, dass es das ist, was meine Schwiegermutter sammelt! Aber irgendwie sah ihres glaub ich anders aus............ :rolleyes:

Ich werd sie mal fragen!

LG Beate

Pitzelpatz schrieb:
Danke Dir!

Ich habs eh schon bei Ebay/OneTwoSold/Bazar und co. laufen..aber kein schwein interessiert sich dafür...(hab schon überlegt, das ganze klump zu spenden..bevor ich ewig drauf rumsitz...)

Lg,Nina

kommt drauf an wem du es spendest, aber bitte schmeiß es nicht weg
am 1.April bin ich auch auf einem Flohmarkt kann es für dich ja anpreisen
kein Problem für mich ( kostet dich nichts mache ich für Dich gerne) bist du aus wien?

lg
Michaela

bei sollchen Sachen braucht man auch ein wenig Geduld wir werden schon machen für Dich ok nicht wegschmeißen bitte Geduld haben
Michaela

Oben