Bioflorin ist für Menschen, wenn du das selbe für Tiere haben willst dann kaufe in der Apotheke ENTEROFERMENT. Das schadet auf keinen Fall.
Du bekommst es auch beim TA, es kostest genau so viel wie in der Apotheke.
lg Betty
Die Bioflorinkapseln kann man dem Hund schon geben

Und eben auch Enteroferment, ich hab mit Roots auch gute Erfahrungen gemacht.
Dana hatte Anfang der Woche wieder starken Durchfall und jetzt kriegen sie und Emir zum Darmaufbau Bioflorin.
Bei Emir ists ja leider so, dass er ziemlich starken Durchfall hatte und nix mehr vertragen hat, 3kg abgenommen hat und jetzt nur mehr das Intestinal vom TA kriegt, weil er von der Schonkost entweder Durchfall oder Verstopfung gekriegt hat und roh ging gar nicht mehr
Jetzt muss er zunehmen und es muss sich alles stabilisieren, deshalb gibts jetzt mal das.
Aber was das Grummeln betrifft, das kenn ich nur zu gut, auch beim Rohfüttern hats das immer wieder gegeben und immer dann, wenn ihr Bauch wieder zum Grummeln angefangen hat und sie vermehrt Gras gefressen hat, hab ich gewusst, es passt wieder was nicht.
Ich kann nur von mir selber sprechen und ich bin der Meinung, dass wenn etwas zum Bauchgrummeln führt, auf Dauer weder für Mensch noch für Hund gesund sind