Gloryschätzchen

*Bibi*

Super Knochen
Glory ist im Frühjahr 2010 geboren.
Wir haben die Kleine aus dem Tierheim in Györ übernommen.

6758909dmb.jpg

Das hübsche junge Kätzchen ist sehr lieb, sobald sie einmal Vertrauen gefasst hat.

6758907mig.jpg

Die Jagd auf Stoffmäuschen ist ihre große Leidenschaft.

6758908eww.jpg

Glory wird kastriert, komplett geimpft (Katzenschnupfen / Katzenseuche, Tollwut und Leukose), gechipt, entwurmt/entfloht und mit EU-Heimtierausweis vergeben.
Die Vermittlung erfolgt nach Platzkontrolle mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr.

Glory möchte ihr neues Zuhause gern mit mindestens einem Artgenossen als Spiel- und Kuschelgefährten teilen, sie könnte auch gern einen ihrer Freunde aus dem Tierheim mitbringen

Haben Sie ein passendes Zuhause für die liebe Glory? Dann setzen Sie sich doch einfach telefonisch oder per E-Mail mit uns in Verbindung. Wir beantworten gern Ihre Fragen.

Tierschutzverein Bubastis
Tel. 0036 30 342 76 94 (Tierheim, ganztags)
Tel. 0676 395 30 98 (ab 16 Uhr)
Auf unserer Website www.bubastis.at finden Sie weitere Fotos und Informationen.

Wir suchen auch ständig gute Pflegeplätze für unsere Katzen und Hunde. Wenn Sie helfen können, melden Sie sich bitte bei uns!

Sie war schon länger in Györ oder? Ich bin mir sehr sicher, dass ich sie dort mal kennen lernen durft (sie war in dem Gebäude wo auch die Tierärztin ist, oder?)

Ist sie auf einem Pflegeplatz in Österreich oder noch im Ausland?

Wenn es die Katze ist die ich meine, dann ist sie wirklich eine total freundliche Katze!!

lg

dann ist es nicht die selbe, sieht ihr aber (zumindest in der Nasenpartie) sehr sehr ähnliche :)

Ich drücke ihr ganz fest die daumen!

Oben