Glis- Ranch ?

working_aussie

Super Knochen
Hallo Leute!

Ich möchte gerne mit einer Freundin nächstes Monat irgendwo hin fahren, wo es wirklich guten Westernunterricht gibt.
Da ist mir gleich die Glis- Ranch eingefallen, weil ich vor ca. 5 oder 6 Jahren schon mal dort war. Leider kann ich mich aber nicht mehr so genau erinnern und man weis ja auch nicht was sich in den letzten Jahren dort getan hat.

Also die Frage: War jemand von euch in letzter Zeit dort und kann mir sagen ob es dort wirklich guten Unterricht auf wirklich guten Pferden gibt und in welcher Preisklasse so eine Stunde ist?

lg
Shep
:)

PS: Soll jetzt nicht überheblich klingen, dass es wirklich gute Pferde sein müssen, aber wenn dem nicht so ist, kann ich meine Pferde auch reiten und muss dazu nirgens hinfahren. Außerdem würde ich gerne was lernen! ;)

Ich weiß nur, das sie dort total nett sind ich wollte mir einen hengsten anschauen und aleine am telefon warns soooo nett aber meine mama wollt ned nach kärnten mit mihr fahn :( leider wär sicher schön gwesen

ich war auch vor jahren dort - da hatten sie noch englisch- und westernunterricht.
bin aber englisch geritten :rolleyes:

Oben