gleiche Schrift??

Elisabeth.B.

Super Knochen
Hallo!

Wollte fragen, ob bei euch auf dieser HP die gleiche Schrift und so ist. Bei einer Freundoin ist nämlich immer eine andere Schrift. Ich habe Rage Italic und Arial verwendet.

LG

funnyhp6sp.png

Also bei mir ists eigentlich gleich .... es sei denn i hab wo vergessen zum Umstellen :-) Ich schreib immer arial kursic, oder comic sans. heißt das glaub ich .... :-)

lg Lilo und Snoopy

Nein Elisabeth
Bei mir schaut es anders aus, weiß aber nicht wie ich es dir "zeigen" soll

Herzlich Willkommen auf Funnys Homepage! ist zb. in Times New Roman 32
:confused:

Bei mir ist es auch so, allerdings kann es wirklich sein, dass deine Fruendin diese Schrift nicht sieht, weil sie diese auf ihren PC nicht installiert hat!

Was ein Satz :o

Das kann sein, ich sitze allerdings gerade im Büro vorm Mac und hätte hier fast alle schriften drauf, "sehe" die HP aber anders :o

Ich habe gerade ein "Bild" vom Schreibtisch gemacht, versuche es reinzustellen, geht nicht :mad:

Das ist doch ganz einfach erklährt ;)

Also du hast die Schrift "Rage Italic" gewählt. Auf manchen rechnern gibts diese schrift aber nicht also wählt der rechner automatisch seine standartschrift für diese also eben Times New Roman oder Arial.

Du müsstest eine schrift verwenden die auf jedem rechner drauf ist!

ps:
bei mir geht die schrift auch nicht! ;)

Tipp für dich:
Wenn du aber trotzdem diese schrift verwenden möchtest dann mach sie einfach im PS auf einen hintergrund mit der selben farbe wie die hp und speicher das als bild ab dann gehts überrall weils dann keine schrift mehr ist sondern ein bild ;)

Du musst auf "Druck" auf deiner Tastatur klicken und dann das ganze mit "strg" und "v", im paint einfügen. dann kannst dus speichern.

Soll ich eine andere Schrift nehmen?

Zuletzt bearbeitet:
Es ist ja eigentlich wurscht ;)
Entweder sieht der Besucher deine "ausgefallene" Schrift, oder aber er sieht halt Times oder Arial.

Elisabeth.B. schrieb:

Holly schrieb:
Tipp für dich:
Wenn du aber trotzdem diese schrift verwenden möchtest dann mach sie einfach im PS auf einen hintergrund mit der selben farbe wie die hp und speicher das als bild ab dann gehts überrall weils dann keine schrift mehr ist sondern ein bild ;)

sorry, ich hab noch was ergänzt :p

Elisabeth.B. schrieb:
Du musst auf "Druck" auf deiner Tastatur klicken und dann das ganze mit "strg" und "C", im paint einfügen. dann kannst dus speichern.

Ja das weiß ich, beim Mac Apfel,shift 4, aber ich kanns nicht reinladen, auch nicht im Image..... :confused:

Hallo,

ich habe diese Schrift auch nicht. Habe aber auch eine größere Auflösung am PC/Bildschirm. Jedenfalls sieht meins so aus, wie im Anhang.

Lg,
Alina

Oben