Danke für deine schnelle Antwort.

Also, bei DEN Augen ist vom Druck her gesehen wirklich schon "wurscht" und therapiemäßig wird da wohl nicht viel zu machen sein. Ich würde die Augen auch sofort rausnehmen lassen.
(Nur so als Anhaltspunkt: Druck normal 15, ab 20 Alarm, meiner hatte 60-70

und da waren die Augen noch nicht hervorgequollen, sie wären es aber sicher wenn ich längere Zeit mit dem Rausnehmen gewartet hätte).
Hinsichtlich des Verhaltens bei Schmerzen:
Gerade dauerhafte Schmerzen (und seien sie noch so schlimm) scheinen viele Hunde sehr gut verstecken zu können. Wie oft liest man von Hunden mit schwersten Hüftleiden, Athorosen, kaputten Nieren etc. (wir Menschen würde da nur mehr aua-aua-AUA schreien), denen es trotzdem vergleichsweise "gut" geht.
Ich weiss nicht, ob du jemals einen Fremdkörper im Auge hattest, das alleine ist schmerzhalft und unangenehm genug, aber es ist nichts im Vergleich zu einem Auge mit Überdruck.
Eine grüne Star-Patientin sagte mal zu mir "es ist, alsob mir jemand mit einem glühenden Eisen ins Auge fährt".
Mein Hund hat auch ruhig geschlafen und wollte sogar noch seinem Ball nach (da sieht man, was man einem Balljunkie alles antut) also so vom Verhalten her musste man genau hinsehen, um zu merken mit was für einen Brummschädl er herumgelaufen ist.
Alles Gute für dich und deinen Hund!