Glasflaschen in Hundezone zerschmeissen

• Ersteller Ersteller BärBarotti
  • Erstellt am Erstellt am
B

BärBarotti

Guest
bin soo wütend!!

gehen so um 23.30 uhr unsere abendrunde u wollten bei uns in die hundezone.
sitzt dort ´ne gruppe jugendlicher - na gut, gemma lieber von d anderen seite rein
die sehen, wir weichen aus u fangen an auf uns zu schimpfen (leider die sprache nicht verstanden, war aber unmissverständlich) - also beschlossen, nicht hundezone, andere runde

und dann fangen die auch noch an laut lachend glasflaschen zu zerschmeissen

und natürl kein handy mit um die poilzei zu rufen :mad:

und bei uns gehen immer zwei blinde mit ihren hunden in die zone - die haben nicht mal die chance, ihre hunde rechtzeitig zurück zu rufen :(

in der früh bin ich mit mistschaufel u besen bewaffnet in die zone gestartet - aber irgendwer hatte die scherben weggeräumt :)

solche gfraster :mad:

:mad: Manche Jugendlichen sind einfach so dumm, da hilft nix mehr. Die haben echt den ganzen Tag nichts besseres zu tun und freuen sich dann, wenn ein Hund sich eine Scherbe eintritt, denn das ist ja lustig und heitert den sonst so grauen Alltag auf.

Schade, dass du kein Handy dabeihattest, ich hätte es denen vergönnt.

Oh Mann, wie verantwortungslos ist die Menschheit. Ich könnte mich über sowas immer aufregen.

Finde es aber echt Klasse, dass Du versucht hast die Scherben zu entfernen und das wohl noch andere zu sowas bereit sind.

Bei einer Anzeige wäre wahrscheinlich nicht mal viel bei raus gekommen, oder?

Gothic schrieb:
Bei einer Anzeige wäre wahrscheinlich nicht mal viel bei raus gekommen, oder?

nein - leider :(

ich hätte aber auf die abschreckende wirkung gehofft, wenn die polizei vorfährt - aber ob die das überhaupt gemacht hätten?

BärBarotti schrieb:
nein - leider :(

ich hätte aber auf die abschreckende wirkung gehofft, wenn die polizei vorfährt - aber ob die das überhaupt gemacht hätten?

in welcher hundezone warst du denn?
im währingerpark kommt das leider auch öfters vor :(
war auch schon die polizei da, aber machen auch nicht wirklich was :mad:

lauter glasscherben findet man dort, im gebüsch wird feuer gemacht, oder die türen von den zonen werden zerstört.

lg tam

also das ist ja echt ne frechheit, wir dürfen eh so gut wie niergens in wien mit unseren wauzis hin und dann gibts noch sowas...

:mad:

Oben