Glanzstoff abgebrannt-Vorsicht

Exilim

Super Knochen
Hallo, bitte passt auf eure Hunde auf, sie sollten auf keinen Fall Wasser von der Traisen unterhalb der Glanzstoff trinken, sprich Viehofen,Herzogenburg, Radlberg Traismauer ect.
Es wurden Giftstoffe eingeschwemmt.

Die Glanzstoff ist abgebrannt und der Turm implodiert, dabei kam es zu massiven Verschmutzungen, meine Eltern wurden evakuiert, und einige Freunde sind bei der Feuerwehr, von daher sind meine Angaben richtig, passt bitte auf.

Hallo, bitte passt auf eure Hunde auf, sie sollten auf keinen Fall Wasser von der Traisen unterhalb der Glanzstoff trinken, sprich Viehofen,Herzogenburg, Radlberg Traismauer ect.
Es wurden Giftstoffe eingeschwemmt.

Die Glanzstoff ist abgebrannt und der Turm implodiert, dabei kam es zu massiven Verschmutzungen, meine Eltern wurden evakuiert, und einige Freunde sind bei der Feuerwehr, von daher sind meine Angaben richtig, passt bitte auf.

Danke, wir meiden momentan die Traisen:mad:
Mein Bruder wohnt auch dort das heisst am Mühlweg, möcht gar ned wissen was da passiert wäre wenn die Chemikalien in die Luft gegangen wäre.

Die Glanzstoff gehört weg von der Stadt:mad:

Danke, wir meiden momentan die Traisen:mad:
Mein Bruder wohnt auch dort das heisst am Mühlweg, möcht gar ned wissen was da passiert wäre wenn die Chemikalien in die Luft gegangen wäre.

Die Glanzstoff gehört weg von der Stadt:mad:
Ja ist schlimm, meine Eltern wohnen in der Nähe des Turms, dort wo die Einfamilienhäuser stehen, es wurde befürchtet, der Turm stürzt genau auf die Häuser, war echt krass, hab aber gehört sie wollen die Glanzstoff wohl nimmer aufbauen- man wird sehen,mich würde es ja freuen, allerdings haben wir dann 400 Arbeitslose mehr.:(

Es gebe soviel zu erzählen darüber, allerdings steh ich dann wohl vor Gericht, deshalb lieber nicht hier.

Ja ist schlimm, meine Eltern wohnen in der Nähe des Turms, dort wo die Einfamilienhäuser stehen, es wurde befürchtet, der Turm stürzt genau auf die Häuser, war echt krass, hab aber gehört sie wollen die Glanzstoff wohl nimmer aufbauen- man wird sehen,mich würde es ja freuen, allerdings haben wir dann 400 Arbeitslose mehr.:(

Ich denk den alten werdens ein Zuckerl geben und in die Pensi schicken, lies mal in den Niederösterreich Nachrichten, da hat einer geschrieben die restlichen 300 sollen wieder dorthin fahren wo sie her gekommen sind, dann gibts auch keine arbeitslosen.

Mein Bruder ist genau 200 Meter vom Turm weg *schluck* das war eine schlaflose Nacht für mich:(

In den nächsten 3-4 Wochen wissen wir schon mehr, bin echt gespannt wie es weiter geht.
Hab heut kurz mit unserer Feuerwehr geredet, die auch rauf gefahren sind, sie sagen auch sie glauben daß es nimmer weiter geht.
Und für die Bevölkerung sehr wohl eine sehr hohe Gefahr bestanden hat.
Es hätte alles im Umkreis von 2km evakuiert gehört

Da setzen wir uns mal zusammen und plaudern

Oben