glanzanstrich zu verschenken

B

berta

Guest
glanzanstrich ist eine (fast nicht) glänzende durchsichtige schicht, die man über fertig gemalte farbe an die wand malt.
ist fast nicht sichtbar und verhindert das schmutzigwerden der wände wenn hunde und katzen im haus leben, es gab nur 2,5 liter-kübel für 15qm, ich hab ca 2qm verbraucht, der kübel ist also noch fast voll.
selbstabholung.

wieviel soll ich dafür zahlen, dass ich jemandem den anstrich nach hause liefern darf ?;) :D

echt? sowas gibts? wow sowas brauch ich auch unbedingt *dauernd dreckige wände hab* :(

berta schrieb:
brauchst ihn echt net ?
DIR tät ich den anstrich liefern.....;)

Na bevor du ihn kübelisierst:cool: .

Aber Hades hab ich gesehen braucht auch sowas...
... streiten will ich nicht drum.

Ich hab nur gedacht: " Ich bekomm was bezahlt, seh dich und krieg auch noch was:D :p :D

Das ist doch wie Weihnachten und Ostern:D :D :D

LG
Susi

Neufi schrieb:
Na bevor du ihn kübelisierst:cool: .

Aber Hades hab ich gesehen braucht auch sowas...
... streiten will ich nicht drum.

Ich hab nur gedacht: " Ich bekomm was bezahlt, seh dich und krieg auch noch was:D :p :D

Das ist doch wie Weihnachten und Ostern:D :D :D

LG
Susi

bussi fropschi....wir sehn uns eh zu silvester....mit oder ohne glanz....;) :D

Neufi schrieb:
ALLES!!!!

Die Promille werden uns erwischen:D

Und die erwärmenden Getränke sowieso!!!:eek: :p

LG
Susi

flüchtet vor den promillien.....:eek: ;) :D
und wia kumm i dann z´haus?:confused:

sch wieda unter die nichtsäufer gehn muss ?

glanzanstrich noch immer aktuell!!!!!;)
zum ersten...zum zweiten und zuuuuuuum......dritten......:)

Könnte ich supergut brauchen, bin nämlich schon die ganze Zeit am Überlegen, was man drübertun kann, wenn man neu streicht (was ich demnächst vorhabe), da ich zwei behinderte Katzen habe, und die inkontinent sind, gelangt da öfter mal was in der Gegend rum und dann eben auch auf die Wand....wo und wann dürfte ich den Anstrich holen??? Lg, Reni

Reni schrieb:
Könnte ich supergut brauchen, bin nämlich schon die ganze Zeit am Überlegen, was man drübertun kann, wenn man neu streicht (was ich demnächst vorhabe), da ich zwei behinderte Katzen habe, und die inkontinent sind, gelangt da öfter mal was in der Gegend rum und dann eben auch auf die Wand....wo und wann dürfte ich den Anstrich holen??? Lg, Reni

jederzeit, am besten jedoch unter der woche.

Oben