Gladiator plus

Eine Freundin von mir gibt es ihrer Hündin, weiss leider nichts genaueres nur das sie begeistert davon is.
Ach ja, wegen Darmproblemen.

hallo, ich schätze der steingassner hat dir gladiator verschrieben? wir haben erfahrung damit. chica wird nach jeder läufigkeit scheinträchtig. seit sie gladiator nimmt wird sie weder scheinträchtig noch verliert sie übermässig haare und auch ihr juckreiz ist mindestens um die hälfte besser! kann ich also nur empfehlen! ich nehms auch übrigens!
lg, petra

hallo, ich schätze der steingassner hat dir gladiator verschrieben? wir haben erfahrung damit. chica wird nach jeder läufigkeit scheinträchtig. seit sie gladiator nimmt wird sie weder scheinträchtig noch verliert sie übermässig haare und auch ihr juckreiz ist mindestens um die hälfte besser! kann ich also nur empfehlen! ich nehms auch übrigens!
lg, petra

Ja klar der Steingassner :) Er ist nur leider so ein schlechter Verkäufer, so bin ich beim letzten Besuch ohne Gladiator nach Hause gefahren. Ein anderer TA hätte das wesentlich eindringlicher angeboten - aber das ist eben "Steini" :D
Da steht wohl ein weiterer Besuch bei ihm an, gibt eh so kleine Probleme - bei 5 Hunden ist immer für Abwechslung gesorgt.

Und wogegen nimmst Du es?

LG

du kannst dir gladiator auch direkt bei der firma bestellen. mach ich auch immer. kostet das gleiche. der steine verdient keinen cent daran!
ich nehme es für meine allgemeine gesundheit.
da ich zwei jobs, zwei kinder und einen hund habe und alleinerzieher bin, war ich gesundheitlich oft ziemlich am sand - streß pur. ich nehm das mit apfelgeschmack:)

du kannst dir gladiator auch direkt bei der firma bestellen. mach ich auch immer. kostet das gleiche. der steine verdient keinen cent daran!
ich nehme es für meine allgemeine gesundheit.
da ich zwei jobs, zwei kinder und einen hund habe und alleinerzieher bin, war ich gesundheitlich oft ziemlich am sand - streß pur. ich nehm das mit apfelgeschmack:)

Danke Dir, Anti-Stress klingt gut - meiner ist zwar anders gelagert, aber dennoch sehr belastend. Werd's mir "geben".

Oben