gizmo sucht platz

doris 1960

Super Knochen

gizmo
« am: Heute um 08:16:29 »

--------------------------------------------------------------------------------
habe mich jetzt schweren herzens entschieden für gizmo einen super platz zu suchen. gizmo wird im juli 2 jahre und ist ein schwarzer kastrierter löwenkopf rammler. er ist total sauber, geht nur auf sein klo auch im käfig und ist zwar etwas schüchtern,läßt aber alles mit sich machen. ich würde ihn gerne zu einer lieben partnerin geben da er sehr verschmust ist und gerne ein anderes kaninchen zum kuscheln hätte. ich habe ja noch benji, aber der ignoriert ihn komplett und dass schon ewig lange somit ist meine hoffnung dass sich die zwei doch noch mal lieben dahingeschwunden.gizmo sucht ständig den kontakt zu benji doch der jagt ihn dann nur. sie beissen sich zwar nicht aber ich merke dass gizmo einfach jemanden zum kuscheln sucht. falls irgendjemand einen partner für sein ninchen sucht bitte melden, platz muß aber wirklich einwandfrei sein mit viel auslauf, da gizmo auch immer frei ist und nur in der nacht eingesperrt wird. bitte melden wenn es so einen super platz gibt. würde auch den käfig mit klo usw dazugeben. lg doris

Oben