Gizmo sucht ein neues Zuhause!

Malibu

Super Knochen
Hallo!
Meine Freundin hat von einer Bekannten folgende Mail erhalten.
Stell sie einfach mal hier rein.
Der Kleene ist wirklich zucker und wäre mein Schatz nicht in der momentanen Situation gegen einen Zweithund würde ich ihn selbst bei mir aufnehmen :eek:

Hallo!
Gizmo ist jetzt vier Jahre "alt" und ist eine gelungene Mischung zwischen einem Labrador und einem Cocker Spaniel. Die Körpergröße hat er auch vom Spaniel geerbt, die Schulterhöhe
beträgt 40cm.Von der Nasenspitze bis zum Popo ist er ca. 60 cm lang,also
eine angenehme Größe.Kein Hund um den man ständig Angst haben muß, daß ihn jemand zertritt, aber auch nicht zu groß.
Er hat ein ausgeglichenes Wesen, ist sehr freundlich, gutmütig,anhänglich und folgsam. Er ist für jedes liebe Wort dankbar, liebt Kinder und kommt gut mit anderen Tieren klar, egal ob Hund oder Katze. Er mag Spaziergänge, spielt gerne und läuft gerne mit beim Fahrradfahren. Ich trenne mich nur schweren Herzens von ihm, aber wir haben einfach zu wenig Zeit für ihn. Deshalb suchen wir ein gutes Platzerl. Falls sie Gizmo kennenlernen möchten, könnten wir ein Treffen ausmachen.Meine Telefon Nr. lautet:......... (Nummer gibt es von mir per PN bei ernsten Interesse)

gizmo.jpg
 
hi malibu,

der kleine ist wirklich süß ! ich hoffe, er findet einen tollen platz.:)
der abgabegrund ist mir schleierhaft-wie man, wenn man einen hund anschafft nicht vorrauschauen kann, ob man auch in jahren noch zeit hat,....:rolleyes:

vlg und alles gute für gismo
 
Ist nicht so wie man denkt, sie liebt ihren Hund wirklich, nur spielen noch ein paar andere Faktoren eine Rolle (gern per PN nur öffentlich mag ich es ungern schreiben).
 
Sodala Schatzi hat nochmal nachgefragt.
Also Gizmo wäre in 2222 Bad Pirawarth
Ist nicht ganz ne Stunde vom Zentrum Wien entfernt
 
Oben