Gizmo hat es nicht mehr geschafft!

Tut mir wirklich furchtbar leid um deinen Kleinen. Auch meine Katze Molly wurde vor zwei Wochen von einem Auto erwischt. Ihr gehts gottseidank schon wieder ein bissl besser. Als ich das von Gizmo gelesen hab, hab ich sie gleich ganz toll gestreichelt.
Ich drücke dich ganz fest!

traurige Grüße Dagmar

Eliara71 schrieb:
Das ist genau daß was ich machen wollte, lach nicht, aber ich wollte ihm einen Brief schreiben......aber statt dessen rede ich abends bevor ich schlafen gehe noch mit ihm....habe ein Bild auf dem Nachtschränkchen. Komm mir vor wie ein kleines Kind :o aber ich habe das Gefühl daß es mir doch etwas hilft. Ich möchte ihn nur nicht vergessen!! :(
wieso sollte ich lachen, habe auch unter tränen alles aufgeschrieben und jeden abend geweint.
Hab ihn dann auch auf der Regenbogebrücke verewigt, das hat mir auch sehr geholfen!!
Das mit dem Brief und verbrennen am meisten, das tue ich heute auch noch!!
Und finde da nichts schlimmes bei, jeder muss auf seine Art trauern
Du und auch jeder andere

Auch mir tut es Leid. Ich weiß, wie schrecklich das ist, wenn man plötzlich machtlos ist und nichts mehr machen kann!

Aber Gizmo hatte ein schönes Leben und es geht ihm jetzt gut!

Habs auch grad erst gelesen. Mir sind auch die Tränen gekommen.
Fühl Dich auch von mir unbekannterweise tröstend gedrückt.

Meiner Mutter sind schon 3 Kater überfahren worden. Zwei davon habe ich auch gekannt und als es erfahren habe mit meiner Mutti mit geweint.
Meine sind reine Wohnungstiger. Würds nicht verkraften, wenn denen so was passieren würde...

Filou schrieb:
hab es jetzt erst gelesen - mit tränen in den augen :(

Es tut mir furchtbar leid !!!!

lg
Martina

+1

Nix was ich sage kanns für dich leichter machen, aber ich denke es war gut das du bei ihm warst bis zur letzten Minute. Versuch vielleicht nicht so sehr an den schockierenden Abschied zu denken, sondern an einzelne lustige Erlebnisse die ihr zusammen hattet. :(

Liebe Eliara!

Dein Zeilen tun fürchterlich weh, und ich fühl mit dir. Auch ich hab ja 3 Freigängerkatzen und jedesmal wenn ich heim komm oder morgens aufsteh, dann hoffe ich nur, dass nichts passiert ist.
Dein Katerchen hat seine Freiheit und die Natur genießen dürfen.

Du warst in der schlimmsten Zeit bei ihm, und deine Schmerzen werden im Lauf der Zeit besser werden. Heilen oder vergehen werden sie nie, dafür hast du ihn zu sehr geliebt.

Traurige Grüße
Susanne

Es tut mir so leid für dich!

Du bist ja nur `ne kleine Katze,
doch für mich viel mehr.
Bald heißt es vielleicht Abschied nehmen,
ach - das fällt mir ja so schwer.

Ein Pfötchen, das auf meinen Arm sich legt,
ein Köpfchen, das sich anmutig bewegt,
ein Schwänzchen, das sich stolz erhebt,
ein Öhrchen, das so gut versteht
- all dies vergeht.

Kein Mensch kann dir das Wasser reichen,
was du für mich bist, ist ohne Gleichen.
Hast deine Wünsche stets durchgesetzt
und mein Herz total besetzt -
doch niemals hast du mich verletzt.

Die paar Kratzer auf meiner Hand
sind überhaupt nicht relevant,
warst dir keiner Schuld bewusst,
geschah´s doch nur aus Spieleslust.

Jede Stunde mit dir werde ich genießen,
die Tränen, sie werde ich später vergießen,
wenn´s ist an der Zeit - ich bin dann bereit
Abschied zu nehmen, ohne dich zu quälen
Sollst keine Todeskämpfe erleiden,
denn das kann Mensch Arzt sei Dank vermeiden.

Müde schläfst du bald sanft ein,
vielleicht nimmst du mich in deinen Traum mit rein.
Mit zu den Engeln, die dich begleiten
in den Katzenhimmel, für alle Zeiten.
Von dort schaust du lächelnd zu mir herab
und denkst - bei dir hab' ich's auch gut gehabt.

060.gif

Ihr könnt ja auch offieziell kerzen auf http://www.gratefulness.org/candles/enter.cfm?l=GER&s=f
anzünden!

Mfg Rosa

Hallo.

Es tut mir sehr leid und ich fühle mit dir. Mein geliebter Tyson hat mich ja auch verlassen und es ist schon eine Weile her, aber ich bin immer noch sehr traurig, wenn ich daran denke.

Ich fühle mit dir und verstehe dich sehr gut. Armer Gizmo. Trag ihn weiter im Herzen, denn dort wird er immer einen Platz haben.

Alles Liebe für dich!

Sylvia

Vielen lieben Dank wieder einmal, ich bin überwältigt von Euren Worten!

Leider kann ich zurzeit nicht so oft ins Internet um hier mehr zu schreiben, denn daheim habe ich noch kein Internet :(
Irgendwie tut Ihr mir alle so gut :o .

Heute morgen hat Scully ziemlich viel und laut gejammert und ließ sich ungewöhnlicherweise gar nicht von mir beruhigen, sie wollte auch gar nicht nach draußen, fängt sie jetzt erst an Gizmo zu vermissen? Dauert es so lange?
Komischerweise möchte sie fast gar nicht mehr raus....was mich allerdings zwar nicht freut, aber doch beruhigt, denn der Schock sitzt immer noch tief!!

:(

Gestern habe ich wirklich mal auch an die lustigen und schönen Zeiten mit Gizmo gedacht, es hat mich auch wirklich aufgemuntert....seine Purzelbäume wenn er kuscheln wollte,.....sein Verstecken in die Kartons....in meinen Rucksack als ich ihn wo er klein war fast mit in die Arbeit genommen hatte :p

Ich habe einige Bilder in Rahmen aufgestellt und es ist toll ihn anzuschauen....wenn ich dann in Scully´s Augen schaue....sehe ich auch Gizmo,....ich hoffe doch daß es leichter wird :o

Das Gedicht ist übrigens wundervoll,....die Tränen sind wieder geflossen...doch es ist atemberaubend schön!! Danke!! :)

Ich wünsche dir noch ganz viel Glück und Kraft!

"Verzweifle nicht, weil er von dir gegangen ist
freue dich, daß er bei dir sein durfte..."

Libe Grüße auch an Scully!

Mfg Rosa

Oh, das tut mir so leid, zuerst die Freude, dass er wieder da war und dann das.
Hab furchtbar weinen müssen wie ich deine Worte gelesen habe und meinen Kater fast zerquetscht vor lauter halten.

Wenigstens hast du bei ihm sein können in seinen letzten Minuten.
Tut mir wirklich ganz furchtbar leid für dich.

vivime schrieb:
Oh, das tut mir so leid, zuerst die Freude, dass er wieder da war und dann das.
Hab furchtbar weinen müssen wie ich deine Worte gelesen habe und meinen Kater fast zerquetscht vor lauter halten.

Wenigstens hast du bei ihm sein können in seinen letzten Minuten.
Tut mir wirklich ganz furchtbar leid für dich.

Danke, gestern war es genau eine Woche her...Scully hatte vor der Terrassentür gestanden und wollte raus....aber ich konnte einfach nicht. Sie trauert jetzt ganz heftig, seit 3 Tagen.

Die Bilder habe ich immer noch im Kopf, ich denke immer wieder an ihn, und es kommen auch immer wieder Tränen. Ich habe am Mittwoch Rotz und Wasser geheult als ich die Rechung vom TA abholen wollte.

Ich denke auch immer wieder an seine Augen als er nach 4 Tagen vermisst...tatsächlich vor der Terrassentür stand...wie er mich angeschaut hat und einen Miau von sich gegeben hat :o

ACh gott, und das les ich jetzt erst!!!

Es tut mir unendlich leid!!! :( ich weiß garnicht was ich sagen soll...

Fühl dich ganz fest gedrückt!!!

:(

Ich kann Dir so nachfühlen. Meine Maus hatte (bin wirklich froh drüber) keine offensichtlichen verletzungen, aber wie weh es tut, weiss ich.

Es tut mir so unglaublich leid.

brigitta

Oje, Hallo Eliara,

als ich Deinen Beitrag gelesen habe, musste ich auch gleich weinen. Weiss jetzt, warum ich so selten in den Tierhimmel guck...Erinnerungen an Sierra, unseren ersten Hund, Zwergdackel, kamen wieder hoch, der ähnliches erleiden musste. Wirst wohl noch viele traurige Gedanken haben...
Ich mach mir ab und zu auch Gedanken, was "nach Kessie"(Hund)is, gerade da sie unersetzlich ist. Deshalb wird es auch keinen Ersatz geben- aber wenn es so weit is, einen Nachfolger, mit der eigenen Persönlichkeit...
Lass Dir nur die nötige Zeit, dass alles zu verdauen, und guck die andere Katze an und irgendwann ertappste Dich, die Zeitungsanzeigen zu studieren...oder Öffnungszeiten vom Tierheim...;)

Liebe Grüsse v Alex

Ich wollte dir auch noch mein Beileid aussprechen. Mir ist damals mit meinem Kater das Selbe passiert, nur, dass er schon tod war, als ich ankam. Es tut weh, aber die anderen Tiere helfen einem, diesen Schmerz zu überwinden.

Laudatio_Amore schrieb:
Ich wollte dir auch noch mein Beileid aussprechen. Mir ist damals mit meinem Kater das Selbe passiert, nur, dass er schon tod war, als ich ankam. Es tut weh, aber die anderen Tiere helfen einem, diesen Schmerz zu überwinden.

Vielen Dank...ich war doch froh daß ich da sein konnte, auch wenn es nicht einfach war und die Bilder immer wieder hoch kommen. Ich bin mir sicher er hat mich noch irgendwie wahrgenommen da er als ich ihn gerufen hatte und am Schluchzen war heftig miaut hatte :(

Mein Bruder hatte mich blutverschmiert vom TA abgeholt...er hat nicht diesen Bezug zu den Tieren aber er gab mir gleich den nächsten Tag frei und vor allem er gab mir auch den Rat mich jetzt intensiv um Scully und Aaliyah zu kümmern!! Da hat mein Bruder doch ein wundervolles Feingefühl :o

Es ist komisch, aber jedesmal wenn ich in diesen Thread komme, dann finde ich es so toll daß jeder ein Mitgefühl für andere hat!!

Vielen Dank dafür...für all Eure Teilnahme :o ...und auch mein Mitgefühl für jeden der gleiches oder ähnliches durchmachen musste!!!:(

Also nochmal.....Viiiieeeeellen lieben Dank an alle!!!

Oben