Giulietta ist gestorben

• Ersteller Ersteller fzs2439
  • Erstellt am Erstellt am
F

fzs2439

Guest
Hallo liebe Leute,

am Freitag morgen um 3.00 Uhr ist unsere Katze Giulietta leider gestorben. Sie war nicht ein Jahr alt, geb. im Aug. 2006, und musste nun schon sterben. Es waren zwei grauenhafte Tage vor ihrem Tod, sie hatte FIP, oder Bauchfelleutzündung, eine sehr schwer diagnostizierbare Katzenkrankheit,die immer nur zum Tode führt. Diagnose wurde nach dem Tod festgestellt. Sie war mein Schatz, mein Mädchen, sehr fröhlich und immer gut gelaunt. Ich werde noch lange leiden. Ich vermisse sie so sehr. Giulietta, in meinen Erinnerungen wist du nie sterben.

es tut mir so leid...

ich weiß genau, wie du dich fühlst. wir mussten unseren katzenbub anton vor 8 wochen gehen lassen. wir haben nur 5 viel zu kurze jahre mit ihm bekommen...
wahrscheinlich spielen die zwei schon gemeinsam hinter der regenbogenbrücke!

alles liebe
kerstin

Hallo! Es tut mir auch leid :mad:
Ales Lieb Rocko!

es tut mir so leid...

ich weiß genau, wie du dich fühlst. wir mussten unseren katzenbub anton vor 8 wochen gehen lassen. wir haben nur 5 viel zu kurze jahre mit ihm bekommen...
wahrscheinlich spielen die zwei schon gemeinsam hinter der regenbogenbrücke!

alles liebe
kerstin

mein beileid! ich weis nur zu genau wie du dich jetzt fühlst. ich mußte meinen süßen mitwochabend leider gehen lassen. :(

aber es geht ihnen jetzt sicher besser als es ihnen kurz bevor sie über die Regenbogenbrücke gingen.

Wünsch dir alles gute und viel kraft. :o

lg Romy

Hallo zusammen,
ich danke euch für die guten Worte. Das Schlimme daran ist, dass sie so Unerwartet gestorben ist. Erste Symptome am Mittwoch Abend, dann immer Schlechter, am Donnerstag morgen zum Tierarzt, verdacht auf Epilepsie, bekam entsprechende Medikamente die aber nicht so wirkten. Am Donnerstag Abend mit Homöopatie versucht und da gabs auch eine kleine Besserung. Ich dachte schon es sei die Lösung, dass sie so wieder Gesund werden könne. Aber dann Plötzlich am Freitag morgen um drei Uhr ein schwerer Anfall, lag ganz steif verkrochen unter dem Schrank und konnte sehr schwer atmen. Mit ihr zur Tierklinik Notfall, alles mögliche durchgeführt zum sie retten. Dann eine Stunde später kam das telefon, sie habe es leider nicht geschafft. und nach dem Tod erst die Diagnose FIP, eine Unheilbare Krankheit die sie vermutlich seit der Geburt hatte. Wenn ich das vorher gewusst hätte, hätte ich sie nicht so leiden lassen. Es zerbricht mir das Herz wenn ich daran denke was sie in diese zwei Tage durchgemacht hat.

Aber wie ihr schon richtig sagt, sie ist jetzt an einem besseren Ort und spielt sicher mit anderen Tieren zusammen. Trotzdem Fehlt sie mir so sehr.

Ich danke euch nochmals fürs zuhören(lesen) und wünsche euch alles gute, dass ihr und eure Tiere immer Gesund bleibt.

Marco

Tut mir echt leid für dich, ist immer so traurig! :(

Aber wenn eine Katze Fip hat, kann sie auch damit alt werden, wenns nicht ausbricht. Schade, dass deine nicht so viel Glück hatte.
Aber jetzt gehts ihr sicher besser u. sie hat keine Schmerzen mehr.

Alles Gute für dich,

Alex

Oben