_melanie_ Super Knochen 27 Juni 2012 #2 Moi,ist das ein süßes Kerlchen :heart::heart::heart: Ich finde es so herzig,wenn sie große Orli haben
Moi,ist das ein süßes Kerlchen :heart::heart::heart: Ich finde es so herzig,wenn sie große Orli haben
NightShade Super Knochen 27 Juni 2012 #4 uii echt hübsche fotos und gismo is einfach nur zuckersüss :heart: ^^
Sternschnuppe Super Knochen 1 Juli 2012 #10 hast du die fotos gemacht? die ersten beiden sind ja DER WAHNSINN!!!!
G Gelöscht_23 Gesperrt Medium Knochen 3 Juli 2012 #12 da ich ihn noch ned von der leine mache gibts mehr indour
Steff&Ben Super Knochen 6 Juli 2012 #14 diggersdiva schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Gismo scheint ja sehr begeistert von der Knipserei zu sein.
diggersdiva schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Gismo scheint ja sehr begeistert von der Knipserei zu sein.
L Lia111 Super Knochen 9 Juli 2012 #18 Haha, die haben ja sgoar die selbe Haarfarbe Super tolle Bilder! Lg Cony
G Gelöscht_23 Gesperrt Medium Knochen 13 Juli 2012 #20 Lia111 schrieb: Haha, die haben ja sgoar die selbe Haarfarbe Super tolle Bilder! Lg Cony Zum Vergrößern anklicken.... jap das ist echt witzig wie die zwei ausschauen dankeschööön..........
Lia111 schrieb: Haha, die haben ja sgoar die selbe Haarfarbe Super tolle Bilder! Lg Cony Zum Vergrößern anklicken.... jap das ist echt witzig wie die zwei ausschauen dankeschööön..........