Gismo & Gucci, meine beiden Mümmels

Tina83

Super Knochen
tvhzbfsh.jpg

bgqdbut5.jpg

h2tqr6yw.jpg

9gbttqi3.jpg

8fgllxld.jpg

lg4hl5pp.jpg

wdyh5ac4.jpg

jx8bh85o.jpg

xozgenjp.jpg

dpch7655.jpg

Moi, sind de liab!!! VOrallem der mit die blauen Augen! Sowas hab i bei Hasen noch gar nie gesehen!!!
Sehr hübsch!

lg STEFFi

Moi, sind de liab!!! VOrallem der mit die blauen Augen! Sowas hab i bei Hasen noch gar nie gesehen!!!
Sehr hübsch!

lg STEFFi

Ich ehrlich gesagt auch nicht. :o

Aber der Gismo ist wirklich besonders hübsch. :D

Und die sind soooooooooo brav! Quasi stubenrein, fressen alles (außer Zucchini :rolleyes:) und ärgern die Hunde nicht. :D

:D du verstehst Spaß, sehr gut gg

immer wenn ich Hasen sehe muss ich an meine Kollegin denken, die hat mir erzählt das sie daheim recht viele Hasen hat, hab gedacht als Haustiere......

und irgendwann hat sie dann erzählt das die Hasen gegessen werden :eek:
von ihr natürlich

also ich könnt sowas nicht

:D du verstehst Spaß, sehr gut gg

immer wenn ich Hasen sehe muss ich an meine Kollegin denken, die hat mir erzählt das sie daheim recht viele Hasen hat, hab gedacht als Haustiere......

und irgendwann hat sie dann erzählt das die Hasen gegessen werden :eek:
von ihr natürlich

also ich könnt sowas nicht

Bist du Vegetarierin? ;)

eh nicht Hasen allgemein

aber ich könnte daheim keine Hasen halten die ich nachher esse, sobald eine Verbindung da ist gehts nimmer

könntest du deine Hasen essen???

eh nicht Hasen allgemein

aber ich könnte daheim keine Hasen halten die ich nachher esse, sobald eine Verbindung da ist gehts nimmer

könntest du deine Hasen essen???

Nein. Aber zu diesem Zweck sinds auch nicht hier.
Wir haben aber (als ich noch klein war) Hasen zu Hause welche auch gegessen wurden.

Hätte ich eine Landwirtschaft mit Kühen und Schweinen, würde das vielleicht anders aussehen. ;)

alles eine Frage der Gewohnheit

bei mir ziehen bald Hendis und Schäfchen ein, da wird aber nix gegessen ausser die Eier :)

Oben