Giri der Hund mit der traurigen Vergangenheit

Zottelchen

Junior Knochen
Giri
der Hund mit der traurigen Vergangenheit.
Schäfer-Schnauzer- Rüde, Alter ca. 6-8 Jahre, geimpft, entwurmt, entfloht, untersucht, nicht kastriert. Vorderpfote wahrscheinlich durch Autounfall leicht behindert.
Zuhause: sehr ruhig, brav, anschmiegsam & liebesbedürftig.
Draussen: eher ungestüm, unsicher im Umgang mit anderen Hunden, noch nicht ganz leinenführig.
sonnenbl005.gif

!!!Sehr dringend!!!

Sucht: Tierliebhaber mit grossem Herzen & Hunde-erfahrung, er scheint leichter zu Frauen, Vertrauen zu fassen, keine Katzen & da ungestüm & unsicher: keine Kinder.
Hündin ok, bleibt in Hundegemeinschaft problemlos alleine, aber nicht ganz alleine da große Trennungsangst. Autofahren, Lift, Wohnung: Ok.
Er ist zur Zeit bei mir - mit meinen 4 Hunden in meiner kleinen Wohnung -eine absolute Notlösung.................
sonnenbl005.gif

!!!Sehr dringend!!!
Sucht: Tierliebhaber mit grossem Herzen & Hunde-erfahrung, er scheint leichter zu Frauen, Vertrauen zu fassen, keine Katzen & da ungestüm & unsicher: keine Kinder.
Hündin ok, bleibt in Hundegemeinschaft problemlos alleine, aber nicht ganz alleine da große Trennungsangst. Autofahren, Lift, Wohnung: Ok.
Er ist zur Zeit bei mir - mit meinen 4 Hunden in meiner kleinen Wohnung -eine absolute Notlösung.................
 
Mein Gott ist der süß!:eek:

Vor allem diese herzigen Pfoten!!

Wenn ich meinen Finn nicht hätt...würd Giri schon einziehen. Ein Jammer...:(

Ich wünsch der knuffigen Nase jedenfalls einen Traumplatz! :)
 
Er sucht noch immer ganz dringend! Auch ein Pflegeplatz wäre super weil er nichtmehr auf der Pflegestelle bleiben kann, weil dort bereits 4 Hunde leben und sich die nachbarn bereits beschweren!!
 
Hi,

ich habe gestern auch ein Rundmail bezüglich dieses armen Kerls erhalten, es scheint dringender zu werden, da die Pflegefrau anscheinend 4 eigene Hund hat und sehr beengt lebt (38m2 Wohnung) und Schwierigkeiten mit den Nachbarn hat.
Ich kenne weder den Verein noch die Frau, ohne ihr Böses zu wollen ist sie vermutlich auch überfordert obwohl gutmeinend, habe nur von jemanden das Rundmail weitergeleitet bekommen.

Ich kann leider derzeit keinen Hund in Pflege nehmen da ich im Moment nicht genug Zeit für ein weiteres Tier, wenn auch nur temporär, habe.

lg
sundance
 
Dann nix wie hoch mit dem Süßen!

Wünsche ihm wiegesagt das Beste...und wer auch immer ihn nimmt: Ich will ihn dann mal treffen :)
 
Oben