Gipsy, die Terrierdame, die keiner will ...

TPH

Neuer Knochen
Gipsy ist ca 1 1/2 Jahre alt, sieht ungefähr aus wie ein Deutscher Drahthaarterrier, ist geimpft, gechipt und mehrfach entwurmt, aber noch nicht kastriert. Sie ist sehr lebhaft und sucht ein Zuhause möglichst mit Garten und viel Bewegung, damit sie sich richtig "auspowern" kann. Sie hatte bereits einmal Babys (wurde noch in Ungarn trächtig und nach Österreich gerettet), die alle tolle Plätze bekamen, nur Gipsy sucht immer noch. Sie hatte bisher so viel Pech und sehnt sich so sehr nach einer eigenen Familie. Wo sind die Terrierfreunde, die eine so muntere Hündin zu schätzen wissen?

Bitte meldet euch per Mail an Tullner-Pfotenhilfe@gmx.at oder unter 0676/680 16 48 oder 0676/41 39 677. Gipsy wird mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr abgegeben und kann gerne in der Nähe von Tulln besucht werden.
 
Gehört sie wirklich zu den Auslandshunden, obwohl sie schon etliche Monate in Österreich auf einer Pflegestelle ist?
 
Gipsy kommt aus der Tötung Sopron, wo sie in letzter Minute gerettet wurde. Ihre Babys haben alle schon super Plätze, aber für die Mama hat wie immer keiner ein Herz ... Wahrscheinlich ist ein Hund mit 1 1/2 Jahren schon zu alt - es ist eigentlich traurig, wie schnell Hunde ihr "Verfallsdatum" erreichen!
 
Nein, Gipsy wartet und wartet ...

Dabei ist sie ein wirklich süßes Temperamentsbündel und wenn sie genug Bewegung gemacht hat, ist sie richtig lieb und schmusig!
 
Oben