Gino hatte Angst vor Brücken und Gitterböden...

VeraE

Gesperrt
Super Knochen
...und nach einer Trainingseinheit und super Tipps des Trainers hat er gestern diese Aufgabe ohne zu Zögern ganz spitze gemeistert :heart::

ich find, es war eine Wahnsinnsleistung von Gino, weil er
1. vor 3 Wochen noch nicht mal über ein Gitter marschiert ist und
2. es hier durch die Höhe der Brücke und das darunter rauschende Wasser sehr verschärft war...von oben sah es nämlich so aus:

braver Bub ;)
mich hätte man tragen müssen :eek::D

ja, mir war auch nicht ganz wohl dabei :)

es hat sich zufällig so ergeben, dass auf dem wanderweg die brücke war...war so nicht geplant :o
umso stolzer war ich auf gino und meinen mann, die sind da einfach drübermarschiert als wärs selbstverständlich :)

Die Rebecca mussten wir schleifen...:D

Na, echt brav der Gino, hab ihn dafür gar nciht ausgiebig bewundert gestern! muss i gleich mit leckerlis nachholen...:)

naja kopf runter ??? dann seh ich ja was da unten passiert .. aber ich bin noch nie über solch brücken gegangen .. :D ich hab da immer angst das ich einbrech und runterfalle .. :o
respekt vor deinem wauz .. übrigens is a ein wunderschöner :o

Stell mir grad vor, wie uns alle das kleine Terriertier Didi rüberträgt und zwar die ganze Familie, inkl. Kimba sowas ist für uns "Angstschweißhervortreibendpur". :D Nur der Westiebub ist bei sowas stressfrei, der Rest hängt am Geländer mit beiden Händen auf einer Seite versteht sich, die Beine auf dem einzigen schmalen Streifen der nicht durchsichtig ist, sich vorsichtig vortapsend. :D
Braver Gino :)

Oben