Ginnis neuer Lieblingsplatz...

Malibu

Super Knochen
....vielleicht kann sich der ein oder andere noch an Ginni als Welpe erinnern, als sie immer dachte sie sei eine Katze und auf der Lehne der Couch spazieren ging

1couch.jpg

Tja was soll ich sagen, die Katze lebt wieder, nur diesmal auf der Fensterbank :D

1fensterbank.jpg

vielleicht is ja irgendwo eine ketze mit drinnen :D

bei meinem hunzi wunzi ist wahrscheinlich ein schmuse
bär mit drinnen gewesen xD

Lg

Kenn ich :D

Wir hatten in unserer vorigen Wohnung eine breite Fensterbank, davor die Couch, Jenny ist als Welpe immer rauf auf die Fensterbank und ist oben gelegen, hat oben geschlafen, aus dem Fenster geschaut,... sie hat sogar Kausnacks oben verdrückt, das ist so geblieben bis wir ausgezogen sind (als Jenny 1 Jahr 2 Monate war), war ihr Lieblingsplatz in der Wohnung :D

Ich muss meinen Mann mal dazu nötigen, die Fotos von damals einzuscannen

Kenn ich :D

Wir hatten in unserer vorigen Wohnung eine breite Fensterbank, davor die Couch, Jenny ist als Welpe immer rauf auf die Fensterbank und ist oben gelegen, hat oben geschlafen, aus dem Fenster geschaut,... sie hat sogar Kausnacks oben verdrückt, das ist so geblieben bis wir ausgezogen sind (als Jenny 1 Jahr 2 Monate war), war ihr Lieblingsplatz in der Wohnung :D

Ich muss meinen Mann mal dazu nötigen, die Fotos von damals einzuscannen

naja, meine liegt nicht auf fensterbrettern sondern
eher in betten und auf der schoß vom fraudi :D

Die Frage ist nur wie kommt sie auf die Fensterbank?
Die Hundecouch sieht man auch, aber Ginni hätte springen müssen um rauf zu kommen, und rutschig ist es auch noch *lol

Die Nachbarn halten mich schon für bescheuert. Kater die am Fenster Schnee und regen jagen, Ginni auf der Fensterbank unsere Hausmeisterin lacht nur noch wenn sie einen von den drei Deppen sieht :p :D

Oben