Gina

blue-emotion

Super Knochen
Da heut so schönes Fotowetter war, hatte ich natürlich beim Spaziergang die Kamera mit dabei und Gina mußte wieder mal Modell sitzen bzw. liegen. Ihre Mimik ist oft zu köstlich, aber seht selbst... *ggg*

6tjwr5.jpg

*liebschau*
opo08g.jpg

*bist bald fertig*
30bk5jb.jpg

*nagut, einmal darfst noch*
2cf62kk.jpg

*posier*
1gfz3l.jpg

*ich seh dich nicht*
11bnayq.jpg

Und jetzt noch andere Eindrücke:
Buntspecht, ich war aber zu weit weg, den Konverter hatte ich leider nicht mit.
jv3q7c.jpg

kleines Bächlein
33jocix.jpg

und so schauts teilweise jetzt schon dort aus.....
mwebfr.jpg

Deshalb bin ich ja auch ein Fan von Jenny, die taugt mir total und ja ich kann mir gut vorstellen, daß Dir das Camiro gut bekannt vorkommt.... ;):D

Sind super Fotos!! Und die hübsche Gina ist echt ein tolles Model.
Was ich von meinen Hunden nicht behaupten kann. Bernie schaut immer weg oder klappt die Ohren nach hinten. Hat Asti als sie noch sehen konnte auch getan oder dümmlich geschaut. Jetzt sieht sie zwar die Kamera nicht, aber dümmlich ausschauen geht immer noch *g*

och, die süße Gina sooo niedlich das Foto!! super...

Danke Lisa.....
Das Licht war heut auf "unserem Platz" so schön, das mußte ich einfach ausnutzen und sie hat auch super mitgemacht.

Sind super Fotos!! Und die hübsche Gina ist echt ein tolles Model.
Was ich von meinen Hunden nicht behaupten kann. Bernie schaut immer weg oder klappt die Ohren nach hinten. Hat Asti als sie noch sehen konnte auch getan oder dümmlich geschaut. Jetzt sieht sie zwar die Kamera nicht, aber dümmlich ausschauen geht immer noch *g*

Den Bernie müßte man auch mal erwischen, wenn er die Kamera nicht registriert, probieren wir mal zu zweit, vielleicht haben wir da eine Chance. Ich kenn das ja bei ihm.

Ich find das Foto auch spitze, sie kokettiert richtig mit der Kamera :)

Danke, Du hast es erfaßt mit kokettieren ;)

Süüüüßes Model und traumhaft schöne Bilder! Aber von dir erwartet man eh nix anderes. :p

Danke Dir ;)

@Helga kannst dich erinnern als wir zu dritt auf ihn mit den Cam´s geziehlt haben? Er war begeistert *g*

Ja daran kann ich mich erinnern.... *g*
Aber einen Versuch ist es trotzdem wert. Angeblich ließ sich Whisky nie von vorne fotografieren, hat immer abgedreht. Ich hab ihn trotzdem einige Male erwischt, als er bemerkt hatte, daß er fotografiert wurde, hat er abgedreht, da war das Bild aber schon "im Kasten".

Oben