Gina und ich hatten heut ein Shooting :)

blue-emotion

Super Knochen
Gestern war ich ja im Fotoklub und da hab ich mal so in die Runde gefragt, ob denn jemand Interesse hätte, die Gina und mich zu fotografieren, weil ich ja nicht viele Bilder von Gina und mir zusammen hab. Sofort hat sich jemand bereit erklärt und heute haben wir gleich das schöne Wetter genutzt. Das ist dabei rausgekommen, ich bin echt happy und find die Bilder toll.

comp_IMG_6383a.jpg

comp_IMG_6401a.jpg

comp_IMG_6406a.jpg

comp_IMG_6421a.jpg

comp_IMG_6428a.jpg

comp_IMG_6439a.jpg

comp_IMG_6440a.jpg

comp_IMG_6463a.jpg

comp_IMG_6467a.jpg

comp_IMG_6478a.jpg

geht noch weiter!

die Fotos sind wunder wunder schön.!

Danke, Kompliment geb ich natürlich gerne weiter :)

Sehr schöne harmonische Bilder!
Tolle Models natürlich!

Lg Selina

Danke, das hat mein Fotokollege wirklich gut gemacht.

So schöne Fotos!

Jetzt hab auch ich Tränen in den Augen.

Was glaubst, wies mir gestern gegangen ist, als ich die Bilder am PC gesehen hab.... :)

man sieht wie sehr ihr euch mögt, kaum zu glauben, das die kleine Maus so krank ist :o:o...

Danke Andrea, diese Bindung zwischen uns ist noch inniger geworden in der letzten Zeit und man kanns wirklich fast nicht glauben, dass sie so krank ist.

Absolut wunderschöne Bilder von Euch Beiden! Schön, dass es Gina noch so gut geht - genießt Eure gemeinsame Zeit:)!

Danke, das machen wir :)

da bleibt mir ja fast nix mehr zu sagen, haben eh die anderen schon erledigt:D
ja, ich find die fotos echt stark, man spürt direkt, wie eng eure bindung ist und wieviel liebe zwischen euch.
genieße die zeit, trag deine maus auf händen !

tolle Idee und wunderbare Bilder :)

Ich sollte vielleicht auch bald mal jemanden bitten - mir geht´s ja ähnlich, alle paar Jahre gab´s 1, 2 Bilder von mir und Isetta... :o

Die sehen richtig schön aus :o Eine sehr hübsche Maus hast du da :D
Bin ein bisschen neidisch... Hätte auch gerne ein paar mehr mit Bobo, vor allem in so schöner Natur!

tolle Idee und wunderbare Bilder :)

Ich sollte vielleicht auch bald mal jemanden bitten - mir geht´s ja ähnlich, alle paar Jahre gab´s 1, 2 Bilder von mir und Isetta... :o

Danke Nicole, und wie man sieht grade noch rechtzeitig...... :o

Die sehen richtig schön aus :o Eine sehr hübsche Maus hast du da :D
Bin ein bisschen neidisch... Hätte auch gerne ein paar mehr mit Bobo, vor allem in so schöner Natur!

Danke..... Gina ist gestern über die Regenbogenbrücke gegangen.... http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?p=2423087#post2423087

Hallo - die Photos sind EXTRAKLASSE - wirklich wunderschön:):):):) und berührend!!!!

Liebe Grüsse
Amanda

PS: Ich habe gerade gelesen, dass Gina über die Regenbogenbrücke gegangen ist - es tut mir unendlich leid und drücke Dich und Gina ganz fest

Wirklich tolle Fotos Helga - sie war so eine einzigartige, kleine liebe Maus - bin froh, dass ich euch damals kennengelernt hab!:) Schade, dass sich nicht noch ein Spaziergang ausgegangen ist mit uns.:o:(

Oben