Gina und Betty....

Mah so lieb unsere 2 kleinen Mäuse, sind schon gut geworden die Fotos, aber noch zu wenig;) !
Müssen beim nächsten Mal mehr Fotos von den 2 Hübschen machen.
Das Foto aufn Tisch gefällt mir am besten.

Lg Dany:)

So und jetzt werd ich mir die Fotos gleich aufn PC in einem eigenen Ordner speichern, dann hab ich wenigstens mal schöne Fotos von Gina, weil meine Kamera kannst ja vergessen, leider! Aber in einem halben Jahr ist ja wieder Geburtstag mal schauen, vielleicht gibts ja was für die kleine Dany:D .

Danke, aber wie gesagt, das dauert ja noch bis Juli. Bis dahin, werd ich meinen PC mit Fotos von deiner Kamera füllen, weil die echt gut sind.:p
Aja heut wieder Spaziergang am Abend?

süß sind die beiden!

Ich dachte immer die Hundezone am Leberberg wäre nicht eingezäunt!?
Wenn ihr mal nicht ganz so spät gehen solltet, würd ich mich gern mit meinen beiden Wuffls anschließen :)

LG
Katharina

Ja gerne, wie gesagt, wenn Zeit ist, dann gehen wir auch mal untertags. Aber Madame Hamsti1984 hat gerade Urlaub und ist deswegen sehr im Stress:D .

@sockemaus: von deinen Hunden hab ich schon so viel gehört, natürlich nur gutes. Hamsti1984 hat mir erzählt, das Betty immer so lieb mit Jasper(schreibt man das so?)spielt. Wollt eh mal mit euch mitgehen, wie ihr in Schwechat spazieren wart, ist sicher aber leider nicht ausgegangen. Naja vielleicht ein anderes Mal, dann kann ich deine Hunde auch mal in natura kennenlernen.

Lg Dany;)

Psst, sag das nicht so laut sonst hetzen sie uns noch den Tierschutzverein aufn Hals:D .

@sockemaus: würd mich freuen, wenn sichs nächste Woche ausgehen würd.

endlich war es wieder so weit. gina ist wieder top fit. gestern haben betty und gina nach einer 5 wochen langen pause endlich wieder spielen können. bin ja soooo froh. und die beiden erst. :D

war wirklich umwerfend wie sich die 2 gefreut haben sich wieder zu sehen. hab ja schon das schlimmste befürchtet,dass sich die beiden nicht mehr verstehen.

also Gina5 die überraschung ist dir gestern aufjeden Fall gelungen.

ich hoffe wir werden jetzt wieder öfter die gelegenheit haben unsere Hunde bei nacht zu fotografieren. *gg*

Oben