Gina und Amber auf der Alm

blue-emotion

Super Knochen
Wir waren übers WE wieder mal zu unserem obligaten Hüttenwochenende, es war herrlich, Gina war wieder mal ordentlich müde und geschafft, detto die Amber.

Wir haben es genossen, sind herrlich relaxt und haben wieder Kraft und Energie für die nächste Zeit getankt. Und wie man auf den Bildern sehen kann, findet Gina jedes Gatschloch sehr gut.... *ggg*

IMG_9424a.jpg

IMG_9429s.jpg

IMG_9462a.jpg

IMG_9466a.jpg

IMG_9467a.jpg

IMG_9504a.jpg

IMG_9512a.jpg

IMG_9517a.jpg

sehr liab! :)

Sie weiß halt, dass zu jedem ordentlichen Wellnessurlaub auch ein Schlammpackung gehört!:p

Genau... Moor-/Schlammpackungen gehören auf jeden Fall zu Ginas Wellnessprogramm... *gggg*

Super Bilder! Es macht ja auch nur so richtig versaut und dreckig ordentlich Spaß:D!

Absolut richtig erkannt, vor allem liebe ich Ginas Grinsegesicht, wenn sie sich so richtig eingesaut hat. Danach gings durchs hohe Gras und ich muss wohl nicht sagen, was da alles im Fell hängen blieb.... eine halbe Stunde hab ich sie dann gebürstet, damit das alles wieder rausging und ihre witzigen Fransen an den Ohren musste ich abschneiden, denn da ging nichts mehr mit rausbürsten oder mit den Fingern rausholen, da half nur noch die Schere.

Oben