Gina´s allererster Putenhals

Gina5

Super Knochen
Na das war heute vielleicht ein Erlebnis. War heute vormittag mit Barbara Fleisch einkaufen unter anderem auch Putenhälse. Hab dem Fleischhauer gesagt, er soll´r mir bitte in Teile zerhacken, weil ich irgendwie schon ahnte, das Gina es sonst nicht nehmen wird. Naja als ich heimkam, hab ich mir gedacht, ich geb ihr gleich mal ein kleines Stück davon um zu schauen, ob sie es frisst.
Hab das Stück dann in ihre Futterschüssel gelegt. Sie kam wie immer freudig an und wollte gleich fressen, als sie bemerkte das da was nicht stimmt. Sie hat dann mal hingeschnuppert und mich dann angeschaut, als wollte sie sagen "Das is jetzt aber nicht dein Ernst oder?" Dann hat sie zögerlich den Hals raugenommen und 15Minuten im Maul herumgetragen und versucht ihn irgendwo zu verstecken. Dann ist sie damit auf ihre Decke gegangen und hat ihn fallen lassen und ist weit weggerutscht.:D
Ich musste so lachen, schade, das ich das ganze nicht auf Video aufgenommen habe, echt zum Brüllen. Ich hatte wirklich das Gefühl, als wüsste sie nicht, was sie jetzt damit machen soll.
Nach einiger Zeit, hat es ihr aber doch keine Ruhe gelassen und sie hat versucht, das Stück zu zerlegen und siehe da es ist ihr auch gelungen.
Zum Schluss hat sie alles aufgefressen, bis auf´s kleinste Stück und mich dann angeschaut "He gibt´s davon noch mehr?"
War echt süß zum anschauen.
Ist es euch auch so ergangen. Muss sagen, jetzt bin ich wirklich froh, das mir der Fleischhauer, das zerteilt hat, sonst hätte sie es glaub ich nie gefressen.;)

vielleicht hätte sie lieber sowas
0019.gif

:D

Hi Dany,
freut mich das Gina der Putenhals geschmeckt hat. Bei meinen Zwei war der Putenhals in ein paar Minuten weg und als Nachspeise haben sie dann noch einen Fisch verdrückt. :D :D :D

Hi!

Ginas erstes Rofutter war ein Hendlflügerl, momentan hat sie mich auch ein bissl dumm angesehen, dann hat sie geschnuppert dran und scheinbar war der Geruch in Ordnung. Sie hat sichs dann aus meiner Hand genommen und ist abgezischt auf ihren Freßplatz damit und hats verputzt, war köstlich, ihr dabei zuzusehen.

Ich find´s super, das sie ihn dann doch noch gefressen hat, wäre echt schade gewesen drum.;)
Als Nachspeise gab´s dann noch einen Hendelfuß.
16_3_122.gif

Ich kann es mir gut vorstellen, denn dasselbe Gesicht hatte Jinx (meine Katze) aufgesetzt. Sie packte es am ersten Tag erst nach einer gewissen Zeit an, und knabberte dran.

Aaliyah reißt ihren Rachen soweit auf mit einem Geräusch..:p irre. Sie hat jedes Fleisch bisher gern gefressen, nur die Hühnermägen muss ich kurz überbrühen, sonst frisst es keiner der 4-en!! :o

Die Sheila hat damals genauso reagiert, als ich ihr zum ersten Mal einen Hendlhaxen gegeben hab!:D

Oben