Gina du warst mein Glücksbringer

Vici 93

Profi Knochen
Gina war der Hamster meiner aller besten Freundin, das erste mal als ich sie sah habe ich mich sofort in die kleine verliebt. Zusammen waren wir für sie spielsachen, futter usw kaufen. Immer wenn ich bei meiner freundin war bin ich zu ihrem käfig und habe ihren namen geflüstert, dann kam sie mit verschlafenem gesicht heraus und sofort zum Türl damit wir sie raus nehmen. In der früh wartete Gina immer darauf das wir sie zum Frühstück holen damit sie ihr kleines stücken kuchen bekommt. Es verging kein Tag an dem wir uns nicht mit der kleinen befassten.

Als Corinna und ich von Ungarn zurück kamen (die woche über ist sie bei corinnas bruder und ihrer mutter geblieben) ging es ihr sehr schlecht, sofort machten wir uns auf den weg zum TA, doch dieser konnte nichts mehr für die kleine tun... :(

Dies ist nun auch schon 2 Jahre her aber sie fehlt mir so sehr, jeden Tag muss ich an sie denken.

Es war falsch das wir nach Ungarn gefahren sind, sonst wäre sie noch einbisschen bei uns geblieben und uns mit ihrem süßen Gesicht angestrahlt.

Gina ich hoffe das du in frieden ruhen kannst, bitte vergieb corinna und mir, wir würden alles rückgängig machen wenn wir könnten.

Wir lieben dich

Oben