GIMLI ist müde vom Wandern...

Sternschnuppe

Super Knochen
.. sollte man meinen! Der kleine Mann ist fleißig mit uns marschiert. sogar eine 5-Stunden-Wanderung hat er - mit Pausen und Schweinsbraten vom Brot:D - locker hingekriegt

Aber für alle Fälle hatte ich auch ein Tragetuch, das gefällt ihm grundsätzlich auch:D:D

Wow, das sieht aber gemütlich aus. Darf ich fragen wo du das Tragetuch her hast und wie schwer dein Gimli ist ?

Yuppi geht auch gerne wandern, aber mit seinen Arthrosen in den Pfoten wäre es fein, so ein Tuch für alle Fälle dabei zu haben. Allerdings wiegt mein "Pudelchen" 10kg. Ob das mit dem Tuch geht?

lg
Romana

Ma voll gemütlich, brav das Frauli... trägt das Hundchen wenn er müde ist. Inca würd sich sicher auch gern rumtragen lassen aber die ist ein bisschen "unhandlich". :p :D

Wow, das sieht aber gemütlich aus. Darf ich fragen wo du das Tragetuch her hast und wie schwer dein Gimli ist ?

Yuppi geht auch gerne wandern, aber mit seinen Arthrosen in den Pfoten wäre es fein, so ein Tuch für alle Fälle dabei zu haben. Allerdings wiegt mein "Pudelchen" 10kg. Ob das mit dem Tuch geht?

lg
Romana

Das hat mir die Dame in der TH Dogzone (18. Bez.) bestellt. Ist nur tauglich bis 7 Kilo. Der Gimli hat ja nur 5 :):):D

ich hab unter deinem kopf nur mehr grüne balken - kein gim.:confused:
gut, dass ich im original gesehen hab, wie der racker da drin aussieht:)

Oben