Gimli im Herbst(urlaub)

Gimli hat so ein liebes Gschau :heart: :)

Und wie läuft es mit ihm Brigitte? Sieht ja so aus als seid ihr schon ein tolles Team!!!

Der ist wirklich sehr lieb und sieht so flauschig aus!
Euer erster gemeinsamer Urlaub? Gar so geizig brauchst gar nicht sein mit deinen Fotos, aber wenigstens werden wir diesmal nicht mit neiderregenden Essensfotos gequält:D:D!

Lg Selina

ich kann bestätigen, dass das zwergerl alle um die kleine kralle wickelt.allen voran das frauli natürlich. aaaaaaaber, man glaubts nicht, er braucht neben viel liebe auch eine konsequente Hand. und Brigitte macht das ganz wunderbar. sie sind eben ein superteam, die beiden:)

Gimli hat so ein liebes Gschau :heart: :)

Und wie läuft es mit ihm Brigitte? Sieht ja so aus als seid ihr schon ein tolles Team!!!

danke, bestens, nach den ersten doch sehr heftigen (weil unerwarteten) Hürden... ich bin seeeehr stolz auf ihn :)

Der ist wirklich sehr lieb und sieht so flauschig aus!
Euer erster gemeinsamer Urlaub? Gar so geizig brauchst gar nicht sein mit deinen Fotos, aber wenigstens werden wir diesmal nicht mit neiderregenden Essensfotos gequält:D:D!

Lg Selina

also, essensfotos erspar ich dir, bin ja nicht so :p

es war unser 2. kurzurlaub, beim 1. hatte ich noch ziemlich bauchweh, wie es laufen wird, aber jetzt war alles sehr entspannt....

gimli und freund leo sind müde vom wandern (und machen sichs natürlich in MEINEM bett bequem, eh kloar :eek::D

im lokal ist der zwerg in seiner tasche, die er - ebenso wie seine höhle - seeehr mag

Oben