Gilmore Girls!!

spielsts um 3/4 sechs auf ORF1 und wegen einer Wh weiß ich nicht aber ich glaub um 6 in der früh oder so und weiters es sind keine neuen folgen sondern nur die 4.staffel nochamal!

lg
LiSl
 
WAAAS? Schon wieder eine WH der Staffel? Das is aber fies! :( :(

gilmoregirls12po.jpg
 
ich freu mich auuuch..obwohl ich die 5. staffel schon kenne....
in amerika sind schson 3 folgen der 6. staffel gelaufen... ;)
 
heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeey!!!!!!!!!!!!
vielen dank für die info!! megageil... auch wenns nur wiederholungen sind... bin schon auf gilmore-girls-entzug!!!

außerdem, dass sie die wiederholungen spielen heisst doch nur, dass danach die neuen!!! folgen kommen... oder??? :)

muss mal schauen ob morgen früh wiederholung läuft... stell mir gleich den wecker *fg*

lg yasi
 
auf vox fangen die neuen folgen am 8. november um 20:15 an :)
habs mir schon im kalender notiert ;) :D
und am orf fangen die neuen irgendwann im dezember an, nach den wiederholungen der 4. staffel halt.
 
juhuuuu *freufreu*

auch wenns nur wiederholungen sind.... habs mir auch schon im kalender eingetragen wann die neuen beginnen :)

die machen das aber immer so, dass sie zuerst eine staffel wiederholen und dann die neue senden :) damit man nicht vergisst, was vorher war ;)

grüße, sonja
 
hurra! die lorelei bringt mich wieder zum lachen! :D

egal, ob 4 staffel...hauptsache es läuft! obwohl ich mich ja sehr auf die neuen folgen freue!

an welchem tag werden denn die neuen folgen auf vox ausgestrahlt?
 
*michauchalsgilmoregirlsfanoute* Also ich schau mir das ganze am Vox an. Freu mich, dass ich die auch mal wieder sehe (haben keinen ORF :o )
 
Hab gestern die wh aufgenommen weil ich dachte das sind schon die neuen :D
Gut zu wissen dass die erst kommen ;)
 
ja bin so froh dass jetzt gerade die wiederholungen spielt. da dauerts dann nicht mehr so lang bis zur neuen staffel.

das beste ist
am 8.11. fangen die neuen auf vox an --> nur so nebenbei is mein geburtstag. ein schöneres geschenk hätt i ma gar net wünschen können.

lg birgit :)
 
so. lorelei hat luke einen heiratsantrag gemacht und jetzt is einfach aus?????????????????????????????????????????das gibt doch nicht.:mad: :(

was, wie , wo , warum..ich kenn mich nicht mehr aus. ich dachte schon Orf hat nen sendefehler(mittwoch), aber als ich mich gerade ganz entspannt auf die couch ge´schmissen habe...läuft orginal die uralt staffel.....

wer wär so nett und klärt mich bitte jetzt und hier auf?:rolleyes: :o
 
Mir gings genauso. Wollt auch gucken wies jetzt weiter geht und dann is die staffel aus :eek:
Das macht WB immer wieder, immer wenns am spannendsten is heißts wieder 1 jahr warten bis die neue staffel abgedreht is! :mad: :D
 
Holly schrieb:
Mir gings genauso. Wollt auch gucken wies jetzt weiter geht und dann is die staffel aus :eek:
Das macht WB immer wieder, immer wenns am spannendsten is heißts wieder 1 jahr warten bis die neue staffel abgedreht is! :mad: :D


das heisst also, das jetzt echt aus ist.so ein Schas:mad:
oh mein gott....trauer überfällt mich!!!:( ;)
 
Oben